Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Formel 1 Thread
hä 4. platz ? war odch coulthard oder hab ich was verpasst ?
des RBR team is ned übel.
außerdem will ich behaupten das der klien zwar vielleicht rennen fährt aber das ers kann davon isser noch weit entfernt. aber mit RB geht vielleicht was. who knows.
genauso wie wir nur einen deutschen ham ders kann. schumi.
ralf is genau wie irvine es richitg sagte ein weichei und "quick" nick is auch ein völliger fehlgriff. diese bezeichnung. quick.
generell hats mich gefreut das fisicho gewonnen hat und ned wieder nur rot dominiert.
und wer weis. schumi hat auch mit benetton die ersten erfolge eingefahren. fisicho hat definitiv das zeug dazu.
Hatten selbst Rennen, deshalb keine Zeit zum F1 gucken.

Leider.

Nur wegen einem Rennen dürft Ihr Ferrari net abschreiben.

Meiner Meinung: Je enger und schwieriger das Reglement, umso leichter tun sich die Finanzstarken Teams.

Die neuen Regeln mit dem verbotenem Reifenwechsel und Motorwechsel für 2 Rennen find ich unfair dem Fahrer gegenüber.

Wäre gleich, bei uns hast am Vormittag einen Durchschlag und dann darfst das Rennen nimmer fahren..............

Oder es geht Dir ein Dämpfer ein und dann darfst dieses und das nächste Rennen nicht fahren.................

Schwachsinn.
ich fahr auto aba du fährst golf... [Bild: wink.gif]
so zrück zum thema wieder
Na da hast dich ned rigtig mim Reglement auseinandergesetzt weil wenn der Reifen kaputt geht darf er gewechselt werden, ebenso wenn (und jetz kommts) der Fahrer über seinen eigenen (und da steht wirklich eigenen) Frontflügel fährt wenn dieser abreißt ist es erlaubt die Reifen präventiv zu wechseln.

Motoren müssen 2 Rennen halten, fällt der Fahrer aber im ersten der 2 Rennen aus darf der Motor getauscht werden.

Also ganz so oag is es ned aber teilweise sind schon absurde Klauseln drin in diesem Regelwerk [Bild: icon_wink.gif]
Stimmt, ganz hab ichs mir noch nicht angesehen.
Muß der Fahrer dann nicht weiterhinten starten??

Wie auch immer, ich finds schwachsinnig.
Auch das neue Qualifing. Das war früher viel spannender, als alle gleichzeitig rausdurften und taktierten, obs ne freie Runde finden.
Von wegen langweilig *pff* einfach auf mich hören *g*
Christian Klien zieht an Barrichelo vorbei, herrlich [Bild: laugh.gif]
so wie ich das seh dürft das keine große Kunst sein so gsch**** wie der Ferrari derzeit is [Bild: icon_lol.gif]
da bin i ja gespannt obs in 2 Wochen mit am neuen Auto daherkommen, des kanns ja echt ned sein.
I glaub nur der Minardi is noch schlechter im Moment [Bild: tongue.gif]
pffff schlechte autos kann ferrari gar ned bauen. Immerhin sinds noch die schnellsten Autos mit 316 Spitze, und da Klien fährt nunmal im Moment super! [Bild: icon_rolleyes.gif]
na eh der Barrichello is auf einmal schneller als der Schumacher un der Klien fährt beiden davon, glaubst das im ernst? [Bild: wink.gif]
Die Formel 1 is in den letzten Jahren zu einem einzigen Konstrukteurswettbewerb ausgeartet.
Ich sag er is vorbeigefahren.

Im moment liegt da schumi auf platz 7 und klien auf 8, weil da schumi in da box überholt hat.

Und du glaubst ernsthaft es ist ein konstrukteurswettbewerb? [Bild: crazy.gif] Das stimmt nur zu einem kleinen teil, renault zb hat einen knapp nur 900 Ps Motor und liegt trotzdem vorn.
daß die Leistung des Motors nicht allein ausschlaggebend ist sollte dir klar sein oder?

Also ich mein wenn bei fast allen Teams die Fahrer relativ nah zusammen liegen und aber auf einmal Ferrari hinten liegt und Renault und Toyota an der Spitze liegen würd ich behaupten, das liegt am Auto, ned an den Fahrern. Ausser natürlich die Teams ham ein sensationelles neues Trainingsprogramm für ihre Fahrer [Bild: wink.gif]
Natürlich sind nicht nur die PS ausschlaggebend [Bild: smirk.gif]

Naja einigen wir uns auf, ein gutes Auto bringt nichts ohne guten Fahrer und umgekehrt [Bild: wink.gif]
ja so hab ichs ja gemeint [Bild: icon_wink.gif]
Ein Auto wird auch nur mit einem guten Fahrer richtig schnell.
Das zeigt sich immer wieder.

Bei Ferrari ist der Wurm in den Reifen. Michelin kommt mit der neuen Regelung besser zurecht.
Wird auch mit dem neuen Auto schwer werden.

Die paar Überholmanöver hats früher auch schon gegeben. Mir taugt die neue Regelung noch immer nicht und fand das Rennen sehr langweilig (vielleicht auch deshalb, weil alle die gleiche Strategie (2xtanken) hatten).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,367 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,869 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,162 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,242 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,553 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,180 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,465 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,730 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,537 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,750 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste