Bewertung: 
0

CC-Bike (Spezialiced Stumpjumper), DH Bike (Intense M1), DS-HT (Purepower), Kurierbike (Cannondale Beast of the East), Rennrad (Easton Ultralight mit Campagnolo Record/Chorus), Allround-Fully (Intense Uzzi SL).
Erst gerade verlassen haben mich ein Dualfully (Intense Tazer FS) und mein Dualracehardtail (Intense Tazer HT), werden aber wohl beide ersetzt. 

Bewertung: 
0

Dirt(Kona Scab), normales MTB(Scott Vail) und nächstes Jahr a Fully (S8, Norco A-line, Stinky, Big Hit, AS-X, Bullit????) 

Bewertung: 
0

Zur Zeit nochn Cmp wird demnächst durch n Nox ersetzt und des Cmp dann als Street Radl aufgebaut.
Des Nox wird dann zum Dualen und Dirten genutzt       

Bewertung: 
0

Im mom. ein Giant AC mit Boxxer und xt. ein Nicolai BMXTB. Giant XTC mit carbon Hinterbau Wheeler Rennrad mit Shimano 105, und a Stadtradel. Mein DH bike hat mich vor 2 Monaten verlassen. neues ist bereits bestellt. Giant DH 2005 mit Boxxer WC TFT, middleburn, Ultegra, hope............    

Bewertung: 
0

Zentrieren kann man die net. Die Alu Bremsflanke kannst bei Bedarf tauschen - wenns abgebremst is oda an Tepscha hat!
@trauco - naja, die Spinergy kannst ja auch kaum mit ana Spengle vergleichen. Die Aufbauten sind völlig unterschiedlich. Spinergy hält nur auf Zug und is um einiges filigraner - dafür auch leichter. Zum Downhillen is es sicher nicht empfehlenswert, jedoch im Radcross werden solche Laufräder gerne eingesetzt! 

Bewertung: 
0

zZ brakeless, aber wenns der typi dann bald ma schafft, kommt ne hope mono mini dran.  

Bewertung: 
0

berg-ab-rad : richi zwosch + big ego + schnikschnak
cc: giant nrs 1, wiegt schlappe 9,7 kg:-)
dirtHobel : cmp rahmen + marzocchi dengens gabel + xt-teilchen
rennrad : cyclo swiss + shimano ultegra
crossrad : bianchi bla blubb ( ka wie des heisst )

Bewertung: 
0

hab nen DHler (Cove Peeler)
ein Dirtbike (Kona Scab)
und nen DH Rahmen (Cheetah MDH01) 

Bewertung: 
0

Und ich bin stolzer besitzer von einem Demo 9 dh