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		Sodala, nach über nem halben Jahr hab ich mein bike von den Ganzen Cmp Anbauteilen befreit. Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich n neuer Rahmen her.
Rahmen: CMP Firestorm
Gabel: Marzocchi Dirtjumper III
Steuersatz: FSA Pig DH Pro
Bremse vo.: Hope M4 185 er
Bremse hi.: Magura Julie 180er
Innenlager: Truvativ ?
Kurbel: Trvativ Holzfeller
Pedale: DMR V8
Kettenführung: Eigenbau
Reifen: Maxxis High Roller 2,5'
Felgen: Sun Double Track
Naben: Shimano XT
Speichen: DT Swiss
Lenker/Vorbau: Truvativ Hussefelt
Griffe: DaBomb Dd Grip
Schaltung/Kasette/Kette: Shimano Doere
Verbessungen??  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Foto wär mal nicht schlecht!!!
Single Tracks, weils reicht un fürs Gewicht besser ist...
Anstatt der Julie a Hayes odda so, aber ansonsten taugts sicher!!!
Arne  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hinten reicht sicher eine kleine 160er Scheibe. 2,5er Schlappen sind für Dirt auch was mächtig, wie ich finde. Kassette schwöre ich auf XT, wegen der Steifigkeit.. 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Kettenführung: Chaindog o. Singlespeed
Reifen: Maxxis Hookworm (die dünnsten)
Felgen: Rhyno Lite
Griffe: Oury Lock On
Schaltung/kassette... :----> Singlespeed
oder wennst schaltung willst, 
dann: --> Shimano 105, Sram Kette + Kassette (funktioniert perfekt) 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		naja, wenn des deore zeugs nix mehr taugt, dann kauf dir bei Ebay ne Shimano 105 und Sram kassette + Kette.
Kettenführung würde ich ändern, z.B. Roox 
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		hi.
bremse hi: hope m4 (gute bremse und 2 gleiche sehen besser aus) oder magura lousie fr
kurbel: fsa x-drive, saint oder mrp bones
lenker: easton ea 50/70
griffe: oury lock on
reifen: kommt drauf an, was du hauptsächlich fährst, aber der highroller hat schon nen hohen rollwiderstand.  
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Für was brauchst das Bike denn? Ich würde ne leichtere Gabel (z.B. Manitou Stance), leichtere Felgen (z.B. EX721) und leichtere Reifen (z.B. Larsen TT) drauf machen.