Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
Zwecks Versicherung: Zahlt nicht... . Ja das wars dann mit Streeten die nächste Zeit.

Bild: War letztes Jahr auf dem WGT in Leipzig
Und dieses Jahr in Glauchau, Haare hier Kurz und jetzt schon wieder länger [Bild: smirk.gif] zwecks Ausbildung [Bild: icon_eek.gif]
des bist du?
oida krass
Wer sonst ^^
Ich mach dann Feierabend. Morgen früh wieder da.
des 2. schaut ja eh scho fast normal aus [Bild: wink.gif]

wie lang brauchst du frühs vorm spiegel wenn du dich schminkst?
Zitat: Willst du sagen du bist wunderschön und intelligent *Macho*

ja sicher doch..selbstverliebt und stolz drauf lol ^^

oh man 2te stunde info suckt...und danach 2 stunden sport geil, ich liebe schulde -.-
naja

also in echt isse wirklich noch viel schöner... aber glaub mir ihr körper ist einfach [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]...hab dem easy rider schon mal ein paar bilder geschickt.

also boa ~ da muss man schon echt "stark" sein sie nur als beste freundin zu wollen... schliesslich hat fast jeder kerl gewisse fantasien wenn sie besoffen is und ich noch dazu -.- aber bis jetz klappt das wunderbar [Bild: smile.gif]

so long
Zitat: also in echt isse wirklich noch viel schöner... aber glaub mir ihr körper ist einfach ...hab dem easy rider schon mal ein paar bilder geschickt.

joooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bestätitgung Tongue
Vor dir hät ich Angst. Bist deppat, wie du ausschaust! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]

greetz chris

ps.: soll ka beleidung sein.

glaub ich

ach nur zur info, ich mach mir nu auch sone matte wie du hast! [Bild: icon_mrgreen.gif]rockt irgendwie

ach und strunki: ANGST

man is ja mist, shconma an bmx gedacht, david holt sich nu eins meinte er und kommt uns dann ma besuchen! [Bild: icon_cool.gif]
Strunki bist blöd(iss ned bös gemeint),aber warum macht ma sowas?des iss viel zu oarg [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Warum läufst du so rum wie du rumrennst?

Wenn er das machen möcht dann soll er es machen, siehste ja, der chef hat ihm nen strich durch die rechnung gemacht [Bild: icon_twisted.gif]
@ EasyRider

Normalerweise 5 Minuten *gg*, dass hat aber schon knapp 2 Stunden gedauert [Bild: grin.gif]
Ich renne nicht nur so rum, so gehe ich eher aus oder auf Festivals… .

@ Mr.Radical

Sehe ich nicht als Beleidigung, das höre ich zu oft. Übrigens hattest bisher keine Angst, dann musst jetzt net damit anfangen.

@ fahne

Vor Dieter Bohlen hätt ich Angst inna Seitengasse oder so [Bild: grin.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ja, scheisse mit meen Bike, glaubst garnicht wie geil ich bin wieder zu fahren ich habe schon entzug. Kleine Kinder fressen und Katzen opfern bringts auf zeit nicht mehr (Achtung Vorurteil [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif])

@ Bergabradfahrer

Wieso? Hmm... . Ich versuchs ma zu erklären [Bild: icon_eek.gif]

- die musik, ist klar
- schwarzromantik
- evtl. interessen für mythologie, okkultismus, kulturen, poesie, der tod etc.
- hang zu melancholie, wobei ich damit nicht sagen möchte, daß wir alle miteinander nur depressiv in der ecke hängen!
- tja die kleidung: denke es gibt wenige die sich nicht dementsprechend kleiden aber - manchmal eben doch!
- vorliebe für schwarz
- die denkweise...
dieses besondere lebensgefühl zu beschreiben fällt mir auch schwer, mir wird es besonders über die musik vermittelt.

all das muss selbstverständlich natürlich nicht auf alle zutreffen, denke aber das es weitverbreitete eigenschaften sind.

P.s.: Ja ja mein Chef macht mir manchmal zu schaffen [Bild: smirk.gif]

Hab da noch nen schönes Foto gefunden [Bild: laugh.gif]
argghhhh....aussehen tuts mal so richtig scheisse aber geht ja keinen was an, jeder soll rumlaufen wies im gefällt, geschmäcker sind verschieden und schaden nimmt davon ja auch keiner [Bild: wink.gif]
Danke für die Toleranz pagey [Bild: smile.gif]
Es ist halt meine Lebenseinstellung, ich bin so wie ich bin, ich mecker ja auch net über die komichen Kniekehlenhosen ^^ .
Wobei es Spass macht sone eute auf die Schippe zu nehmen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

EDIT: Aber das mit den richtig "scheisse" überhör ich mal. Das sieht einfach nur TRUE aus [Bild: grin.gif]
nanana ich sag ja, tolerant muss ma scho sein und es soll echt jeder machn wie ers will [Bild: wink.gif] dass es super scheisse aussieht, dabei bleib ich aber [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste