Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muskelaufbau in Minuten
Vielleicht passt es hier nicht unbedingt...aber was solls. Da ich von Beruf Bodybuildingtrainer bin, habe ich vor einiger Zeit ein Buch über ein bestimmtes Trainingssystem geschrieben.Da es ziemlich schwer ist einen Verleger zu finden, verkaufe ich es solange bei Ebay.
Also Jungs,für all diejeniegen die sich ein wenig für Fitness interessieren und natürlich auch für Biker ist dieses Buch genau richtig. Für diejeniegen die neben dem Biken auch ernsthaft Bodybuilding betreiben möchten ist dieses Trainingssysten perfekt! Ihr müsst nicht jeden Tag ins Studio rennen und stundenlang mit sinnlosen Übungen eure Zeit verschwenden, alles was ihr tun müsst ist, ein mal pro Woche für allerhöchstens 2 Minuten zu trainieren!!
Mann sollte aber schon 2 bis 3 Monate Trainingserfahrung haben um so zu trainieren. Für "Freaks", die vor lauter Muskeln kaum laufen können [Bild: mrorange.gif], wie auch für Biker oder andere Sportler ist dieses Buch genau das richtige.
"Muskelaufbau in Minuten" gibts bei Ebay für nichtmal 7,- euro!
Schaut mal vorbei, Danke.
Hört sich ja krass an.Und bei dem Training ist auch alles NATURAL?
wieso trainieren dann die "echten" bodybuilder stundenlang an einem tag??? weil sie keine ahnung davon haben *g*? das nehm ich doch nicht an... also ich kann mir nicht vorstelln mit 2 minuten in der woche einen solchen effekt zu erzielen [Bild: icon_question.gif]
ich trainier 4mal die woche im studio. ca 2 stunden seit 3-4 monaten. man sieht zwar schon was aber das was ichgern hätt hab ich noch lang ned. also von danher. ich glaub ned an so dinge.
also ich halt das thema für seeehr schwindlig... ich kaufs NICHT... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif]
Es würde viel zu lange dauern wenn ich dir das hier erklären müsste warum wer wie trainiert. Mit glauben hat das nichts zu tun. Du bist nicht der einzige der so reagiert. Ich kenne so viele Studios und so viele "Bodybuilder"...ich kann dir versichern das 99% der sogenannten "Bodybuilder" keine Ahnung haben was Muskeln zum wachsen "bringt", wieviel Regeneration man tatsächlich braucht, was die Ernährung betrifft usw. Wie gesagt, das Thema ist ein bisschen komplexer um es hier zu behandeln, ich wollte ein wenig Werbung für mein Buch machen und natürlich niemanden zu irgendetwas übereden. Mit solchen Vorurteilen habe ich sehr oft zu tun...wie auch immer, 7,- euro sind nicht sehr viel. Und ja, es ist alles ohne "Drogen" zu realisieren. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Drogen konsumiert, nie!! Ich trainiere übrigens nur alle 2 Wochen ein mal!! Bin auch kein Anfänger mehr...
Wenn du ein paar Fragen zum Thema hast, kannst du mir gerne ein mail schreiben teretana@gmx.de
Ich garantiere dir, du wirst mehr Fortschritte in wenigen monaten machen als andere in jahren! Ich spreche aus Erfahrung. Glaube bloss nicht das gewisse Profis wissen was sie tun, nur weil sie Profis sind. Die meisten sind genetische Freaks und dazu noch vollgepumpt mit Steroiden, sie müssen nicht viel wissen, sie erhöhen von Zeit zu Zeit ihre Dosis...oh mann, wenn du wüsstest...
also dann entschuldige ich mich natürlich (ich hab ja echt nicht so viel ahnung von diesen komplexen dingen)

aber ein bild kannst ja mal von dir reinstelln... würd mich jetzt echt interessieren was es bringt (wenn mans sieht)
hi

also ich denk ich kann schon von mir behaupten das ich ahnung von der materie hab. hatte 6 jahre sport theorie in der schule unter andrem muskelaufbau., muskeltraining. echt bis zum würgen. durchgekaut. also anfänger bin ich auch keiner mehr. und wenn dus echt so machen willst das die muskeln auch bleiben und ned nach 4 wochen wieder zurück gehn dann kann ich mir echt ned vorstellen das des so geht. aber kannst gern ma n bild von dir reinstellen und sonen kleinen einblick in dein buch geben.
danke

ciao Lucas

PS: mit drogen und anabolika und den rotz hab ihc auch nix zu tun
...oton... von meiner seite aus war das eher ein bissl veras**... ich kanns mir auch immer noch nicht vorstelle und sooo schlecht kenn ich mich auch nicht aus
Zitat:Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Drogen konsumiert, nie!!

Jetzt hast dich selbst disqualifiziert [Bild: icon_lol.gif] Nach so einer Lüge glaubt dir keiner mehr [Bild: icon_twisted.gif]

(ned 100% ernst nehmen [Bild: icon_wink.gif] )
ich kauf dein buch und verkaufe das konzept weiter an die typen vom militärischem geheimdienst einer führenden weltmacht, denn die haben bestimmt kaum bessere trainingsprogramme für ihre geheime armee der genmutanten;

dein buch kommt auf der bestsellerliste bestimmt nach dem 4min. sixpack-erfolgstraining und vor "zum traumgewicht" in 3 tagen.

...wundert mich ernsthaft warum du keinen verleger findest; probiers vielleicht mal mit disney, wenn die das illustrieren könnts vielleicht sogar komisch werden.
Im Grunde muss man sich nur mal im Internet nach dem Begriff HIT/hochintensives Training umsehen. Die einigen predigen es als die Wunderwaffe, andere wiederum bezeichnen es nur als gutes Training, auch mal mit dem Hinweis dass es in den 70ern von einem Trainingsgerätehersteller propagiert wurde.
Und dass man für HIT bereits einige Trainingserfahrung haben sollte ist eh mit das wichtigste.

Ich steh ehrlich gesagt nicht auf pures Muskeltraining und vertraue auf eine gesunde Mischung von Ausdauereinheiten und durchaus auch intensivem Krafttraining auf dem Bike und an den Geräten sowie entsprechende Regenerationphasen. Nur bin ich irgendwie in den letzten 2 Jahren wenig dazu gekommen wirklich konsequent was zu machen. [Bild: mrorange.gif]
Tja, wie ich schon sagte, ich möchte mich nicht so viel zu diesem Thema äussern, würde viel zu lange dauern. Ich möchte nur ein paar Fragen stellen, dem Herr Anonym z.b. und später ein wenig aus meinem Buch zitieren. Sag mir bitte, wie oft pro Woche sollte man ins Studio gehen?WievÜbungen sollte man ausführen? Wie viele Sätze pro Übung? Und welche Übungen tragen am meisten zu einem schnellen Muskelwachstum bei? Was erzeugt in wirklichkeit das Muskelwachstum? Ist es wirklich das Training? Beantworte mir bitte nur eine diese Fragen, dann kann ich dich auch ernst nehmen.Persönlich werden, das kann jeder.In wirklichkeit kann jeder Dummkopf jemanden beleidigen.Ich werde nun nur ein wenig aus meinem Buch widergeben und zwar zu dem Themen, Intensität, Muskelversagen und Regeneration.
"Was genau ist Intensität?
Intensität bezieht sich auf dem Prozentsatz der höchstmöglichen augenblicklichen Leistungsfähigkeit. Nur wenn man bis zum momentanen Muskelversagen trainiert, ist man gezwungen seine Leistungsfähigkeit zu 100% einzusetzen.
...Wenn das so wäre, dass Wachstumstimulation direkt mit dem Trainingsvolumen zusammenhinge, dann würden diejenigen mit dem grössten Trainingspensum (z.b. Langstreckenläufer) auch die grössten Muskeln besitzen...
...Mann muss mindenstens einen Satz ausführen um vom "Training" spechen zu können. Das allein kann aber nicht für das Muskelwachstum verantwortlich sein....

Das Muskelversagen
...Nehmen wir mal an, du kannst mit einem Gewicht vom 140kg in 10 sauberen Wiederholungen Kniebeugen machen, bevor du den Punkt des Muskelversagen erreichst...
...Welche Wiederholung, glaubst du, wird wohl am ehesten eine Zunahme an Kraft und Masse fördern?...

Regeneration
...ein intensives Training die erste Voraussetzung zur Stimulierung des Muskelwachstums.Doch das allein genügt noch lange nicht...
...egal wie viele Sätze du auch ausführst, ob einen oder zehn, es in erster Linie etwas Nachteiliges für den Körper ist....

Das ist nur sehr wenig was ich geschrieben habe...ich hoffe das ich einige von euch neugierig gemacht habe.Es gibt nicht sehr viel Literatur zum Thema HIT-Training, ausser die von dem leider verstorbenen Mike Mentzer.Die Bodybuilder unter euch kennen diesen Mann natürlich. Es ist DAS Trainingssystem überhaupt, es gibt kein besseres.Niemand behandelt das Thema so exakt, wissenschaftlich, logisch und rational wie Mike. Ich habe das Trainingssystem nicht erfunden und behaupte auch nicht dass das alles auf meinen "Mist" gewachsten ist. Dieses Buch ist von jemanden geschrieben, der nie im seinen Leben mit irgendwelchen "Mdikamenten" zu tun hatte,(ich habe überhaupt nichts dagegen wen jemand Steroide nimmt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss demnach auch wissen was er sich zumuten will oder kann)sondern ein ganz normaler und "natürlicher"Bodybuilder ist mit einer durchschnittlichen Veranlagung, der den Leser zu überzeugen versucht, das man auch ohne "Hilfstmittel" und einer herausragender Genetik auch riesige Muskelberge aufbauen kann. Das natürlich nur mit dem richtigen Trainingssystem und das ist nur das Heavy Duty oder auch HIT genannt.
Es haben schon gestern einige das Buch gekauft und auch heute wieder...würde mich natürlich freuen wenn es noch mehr werden [Bild: wink.gif]
Tschüss
Hört sich ja alles ziemlich interessant an. Ich trainier seit einiger Zeit nach der HST -Methode, ist des das selbe wie HIT ?
Mal ne andere Frage: Wie kann man am besten seinen Eiweißbedarf zum Muskelaufbau auf natürliche Art und Weise decken (jetzt mal nicht durch Proteinpulver)?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach weniger als 45 Minuten Regen... noox 15 2,282 2002-08-28, 22:53
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste