Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt aus der Formel 1...
naja, in le mans sind sie immerhin unschlagbar [Bild: smile.gif]

kann ja dann in der F1 nur so weiter gehn...

naja...motoren bauen sie ja eh gute, aber sollten dann F1 audis sein mit lamborhini motoren...eine tötliche mischung für alle gegner [Bild: wink.gif]
die neuen lambos ham ja eh audi/vw motoren.... [Bild: icon_rolleyes.gif]

die deutschen schaffens auch wirklich jeden mythos zu zerstören.....siehe auch bentley und rolls....
liegt aber dann wohl kaum nur an uns... [Bild: smirk.gif]

denn einfach aus spass ist des ja nicht gemacht worden oder?
aus spaß ned [Bild: smile.gif]
aber aus kostengründen denk ich mal
also ich find Formel 1 ja langweilig, deswegen wer ich dafür, das man die Formel 1 abschafft und die 250.000.000 € pro Team zwischen den freundlichen Bikern im Forum aufteilt [Bild: laugh.gif]

und warum machen dann die deutschen den mythos kaputt? die halten ihn eher am leben, da sie sonst wohl garkeine autos mehr hätten [Bild: smirk.gif]
frag amal an briten oder an italiener warum sie seut einigen jahren keinen lambo/rolls/bentley mehr kaufen....oder jaguar (ford!)....is halt nimmer des gleiche wenn die ausn rolls a 5er anlacht oder a lambo mit am golf motor und am TT design unterwegs is.... [Bild: icon_lol.gif]

ohja, sicher...

ich möchte mir son auto kaufen - nein, da ist ein deutscher motor drin - nun möchte ich es doch nicht mehr, es is eben dadurch nur noch schott [Bild: icon_rolleyes.gif]

und ich denke kaum, dass die briten deswegen keine bentley mehr kaufen...muahahaha
du mussts ja wissen....
schau die statistiken an.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
BAR hat auch alle Klassen dominiert, bzw. in der 1. Saison gewonnen.

F1 ist aber dann doch noch immer etwas höher. Da tut sich selbst ein potenter Neueinsteiger wie Audi schwer.

Weiters glaub ich nicht, daß VW derzeit soviel Kapital locker hat (die Kurse fallen schon seit längeren und wenn sie aus dem EuroStoxx50 rausfallen, gehts nochmal runter), um in der F1 mitzuspielen.

Vielleicht haben die deutschen Autohersteller etwas den Mythos dieser Autos entzaubert.
Die Autos bekamen Ihren Mythos aus ihrer Launenhaftigkeit (deshalb, wenn jemand einen Sportwagen für den Alltag suchte, nimmt er sich einen 911er).
Zumindest wird man sich nun auch einen Lambo kaufen können und mit ihm fahren, ohne laufend Angst haben zu müssen, wann man liegen bleibt.
jedem was er will - aber dann kauf i ma glei was deutsches (oder a net - wenn ma sich die pannenstatistiken ansieht ist des eizige dt. auto das stabil ist eh der 911er...).....wenn i den jeweiligen stil de vivre will/wollte würds mich scho störn wenn i dann im rolls die amaturen von am 5er hab....oder mim lambo hinter am polo anstehn muss beim service [Bild: tongue.gif]

najo - i denk für die meisten unter uns sind solche themen eh sowieso vollkommen obsolet [Bild: icon_exclaim.gif]
zeig uns doch mal diese statistiken...

du tust grade so als hätte ein deutscher motor null power und ist vollkommen unzuverlässig... [Bild: icon_confused.gif]

nen 911er ist eh was geileres als nen bentley [Bild: smile.gif]
Es geht doch dabei jetzt überhaupt nicht um technische Werte! Es geht um unvernünftigere Sachen wie Image. Und da kommt es einfach nicht gut, wenn z.B. ein Jaguar das gleiche wie ein Ford ist, nur mit einem etwas anderen Blech rundherum. Da kann ich mir ja gleich nen Ford kaufen.
endlich versteht mich jemand......

fürn dirty: wenn dei nicolai das gleiche ist wie ein 0815 taiwan rahmen - du dafür aber das x-fache brennst wirds dich auch a bisserl anzipfen..... [Bild: icon_rolleyes.gif]
so ist es [Bild: smile.gif]

jedoch kam sicher kein deutscher hersteller zu denen und sagt "ihr baut nun unsre motoren ein und nimmer eure"

lag wohl eher daran das diese autohersteller sogar eher bleich ausgesehn hätten...warum ist denn bentley nimmer bentley so wie damals?

erklärs mir mal einer vernünftig...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Formel 1 Thread Cove Rider 110 13,577 2005-11-25, 21:46
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1 - Technische Rückentwicklung? Pethem 41 4,489 2005-03-03, 00:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  österreichisches formel 1 team Martix 28 3,040 2004-11-16, 23:27
Letzter Beitrag: mankra
  Formel 1!! Der Countdown läuft... Dirty Rider 51 8,536 2004-05-23, 17:44
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: