2004-08-14, 11:42
Dere,
in meinem SLK hab ich im Moment einen Tioga Factory DH 2,3 drinnen. Der passt gerade so....netta das es nit stroaft - die Höhe vom Peifen is des Problem![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Meine Frage: geht sich ein Maxxis Highroller 2,5 aus oder nit? Man hört ja oft, das die ziemlich klein ausfallen. Oder doch lieber den 2,3 nehmen? Und: welche ausführungen gibts da? Ich meine Dh und FR - wegen Gewicht und so....
Danke schonmal.
Grüsse, Orangechrunch
in meinem SLK hab ich im Moment einen Tioga Factory DH 2,3 drinnen. Der passt gerade so....netta das es nit stroaft - die Höhe vom Peifen is des Problem
Meine Frage: geht sich ein Maxxis Highroller 2,5 aus oder nit? Man hört ja oft, das die ziemlich klein ausfallen. Oder doch lieber den 2,3 nehmen? Und: welche ausführungen gibts da? Ich meine Dh und FR - wegen Gewicht und so....
Danke schonmal.
Grüsse, Orangechrunch

Aber vielleicht weiß das ja auch wer aus dem Kopf!
Ich hatte mal ein Greyhound, das war glaube ich Jahrgang 2000 oder 2001, weiß ich nicht genau weil ichs gebraucht gekauft hab. Einen Maxxis hab ich darin nie gefahren. Ich wollte eigentlich nur anmerken dass die 2,3er ziemlich schmal ausfallen und schmaler wirken als ein Tioga