Bewertung:
0
20kg,mhhhhhh....
naja,ich könnt damit ned gscheid dirten?
150mm vorne oder?
mfG
Bewertung:
0
110-130, aber Dirten kann ich eh ned gscheid. Den einzigen Trick, den ich wirklich behersch is der No-Footer
Bewertung:
0
also ich weiss net was alle haben, ich find des echt geil!
sieht recht fesch aus, was wigt so nen spass?
Bewertung:
0
sorry, war mein post, des login system is echt sch*****
Bewertung:
0
wer lesen kann is klar im vorteil. direkt über dir hab ich gepostet was es wiegt und weiter oben hats der owner gepostet. also augen auf beim eierkauf.
20kilo
Bewertung:
0
des arme toy....voll verschandelt !
Bewertung:
0
habs grad gewogen: san 18Kilo
Was ist denn das für ein Sattel? Der gefällt mir irgendwie! Was hat der denn gekostet?
Gruß!
Flo!
Ach ja, geiles Bike gratulation!
Bewertung:
0
Azonic Love Seat
preis. ca. 80 eus, je nach händler
Bewertung:
0
was ist denn daran bitte schön verschandelt?? nur weil es nicht in eure kleine welt passt, dass man an einem ht keine dw oder eine dc haben kann, ist es gleich ein "geschwür". wenn man so in kategorien denkt wie die meisten hier...dann kann ich euch sogar verstehen. und ausserdem , was soll dieses ewiege..der sattel passt nicht und die felgen...so wie ich das mitgekriegt habe geht es euch primär um die "funktion" und nicht um das aussehen. das ich nicht lache..verlogenes gequatsche ist das, nichts weiter.was funktioniert an dem bike nicht? der sattel? die felgen? die meisten hier haben ja eh keine eigene meinung, plappern nur das selbe nach wie alle anderen. was für ein zufall das immer alle irgendwas gegen die dw zu sagen haben! so was aber auch....ich weis das, wenn man in dem alter ist, das wichtigste ist "cool" zu sein. auch wenn das natürlich niemand zugeben würde. ich sehe das immer wieder...junge leute mit teurem parts. alle haben die gleiche markenprodukte....natürlich "nur" weil sie "besser" funktionieren. warscheinlich denkt ihr , ihr würdet damit schneller fahren, höher dropen oder weiter springen....nichts davon trifft zu. andere wiederrum übertreiben es mit ihrem understatement. blos keine gussets, oh nein, da kommt man sich ja gleich wie ein "poser" vor. wovor habt ihr angst? das eure "freunde" euch auslachen? oder das sie denken, guckt dir den an mit seinem poserbike..er hat ja eh nix "drauf". kann ja sein und meistens ist das so das die jungs diese teueren bikes nie ans limit bringen können....na und...die anderen mit ihren so genannten "vernünftigeren" bikes, sind auch nicht viel besser. wie dem auch sei...sich gegenseiteg zu beleidigen nur weil man einen anderen geschmack hat ist wierklich bisschen blöd. seid etwas meht eigenständiger, unabhänginger von meinung anderer, mehr individualistischer. und ausserdem geht es "nur" um ein fahrrad...nehmt das nicht so persönlich.
bis dann....