2004-06-07, 21:25
Vielen dank für eure anerkennung!
Bin ein ex-HTL-typ. Und arbeite in nem Sondermaschinenbau. dort hab ich zugriff auf ganz tolle CNC Fräsen und andere gerätschaften!
hab öfter mal auf dh-schrott geschmöckert. und irgendwann hab ich mir gedacht: so jetzt fangst einfach an!
is eh einiges a bissal pfuschermässig.
aber was solls! wegen nem verkehrtherum eingeschqweistem tretlagergehäuse und ner verpatzten steuerrohr-passung geht doch die welt nicht unter! ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Gewicht liegt bei genau 2,5kg. Gerechnet hatte ich mit 2,3-2,6kg
geometriedaten sind 70/71 grad mit einer Z1 Freeride.
Ne Kurze Kettenstrebe mit 405mm und ein relativ langes oberrohr.
mfg
Fuxl
Bin ein ex-HTL-typ. Und arbeite in nem Sondermaschinenbau. dort hab ich zugriff auf ganz tolle CNC Fräsen und andere gerätschaften!
hab öfter mal auf dh-schrott geschmöckert. und irgendwann hab ich mir gedacht: so jetzt fangst einfach an!
is eh einiges a bissal pfuschermässig.
aber was solls! wegen nem verkehrtherum eingeschqweistem tretlagergehäuse und ner verpatzten steuerrohr-passung geht doch die welt nicht unter! ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Gewicht liegt bei genau 2,5kg. Gerechnet hatte ich mit 2,3-2,6kg
geometriedaten sind 70/71 grad mit einer Z1 Freeride.
Ne Kurze Kettenstrebe mit 405mm und ein relativ langes oberrohr.
mfg
Fuxl


![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
, wenn Du die Gussets weggelassen hättest, wäre es noch mehr nach meinem Geschmack
RESPEKT
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![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)