2002-04-10, 02:24
servus alle 
i war heut bei meim händler, und hab gefragt ob er ihn super 8 rahmen von santa cruz besorgen könnt und was er davon haltet. er hat gmeint, er schaut zwar wahnsinnig geil aus (find ich auch
) aber mit dem gerät gibts nur probleme. er hat gesagt, letztes jahr hat er 2 leuten den 2001er rahmen verkauft, und es gab probleme mit der dämpferaufhängung (gebrochen, verzogen) und überhaupt mit der anlenkung - angeblich komplett scheiße zum fahren, beim kleinsten schlag voll ausgeschlagen, obwohl er ihn dämpfer eingstellt hat usw.
jetzt würd mich mal intressiern, ob wer von euch a s8 hat, oder was drüber berichten kann - immerhin is der rahmen ja doch gscheit geil und in kranked 4 fahrns ja auch nur so teile![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
..::
::..
man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!

i war heut bei meim händler, und hab gefragt ob er ihn super 8 rahmen von santa cruz besorgen könnt und was er davon haltet. er hat gmeint, er schaut zwar wahnsinnig geil aus (find ich auch
jetzt würd mich mal intressiern, ob wer von euch a s8 hat, oder was drüber berichten kann - immerhin is der rahmen ja doch gscheit geil und in kranked 4 fahrns ja auch nur so teile
..::
man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!