Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kazzaa film vorschau...
hi liebe leute

ich hab mal eine frage an euch... kann man eigentlich mit (welchem tool?) die *.dat datein anschaun die kazzaa anlegt anschauen (beim filmdownload)? mit der avi und theater vorschau ist das bei mir irgendwie nicht möglich... vielleicht hat ja jemand von euch eine ahnung...

danke schon mal im voraus [Bild: smile.gif]
mhhh du musst die datein einfach umbennen , also die endung.

Halt die endung ranhängen womit sich das öffnen lässt

zb.: reine theorie du hast blablabla.mp3 dann machst einfach blablabla.wmv

edit.: zumindest geht das bei eMule so...aber die video files etc sollten ja die selben sein (oder gleichen) ach scheiss doitsch :/
lol also die theorie is ja a gscheiter bullshit! [Bild: laugh.gif]
öhm ist sie das?

Also das is komisch, denn bei mir funzt der bullshit immer [Bild: icon_redface.gif]
Ich hab das bei eMule ausprobiert und die dateil die runtergeladen werden (videos) brauch ich einfach nur in .wmv. oder .avi etc umbenennen und dann laufen die (wenn man die vorschau mit nem player und nicht in eMule schauen will) also kann es kein buillshit sein [Bild: wink.gif]
also auf am .mp3 a .wmv machn nur durch endung ändern [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

für was ripp ich dann a dvd? [Bild: wink.gif]
da könnt i dann ja alle files auf mei hdd kopiers zusammenfassen in a datei und als endung .avi nehmen
oda was meinstdu hard und software gott? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
lol zum glück kannst du lesen! [Bild: wink.gif] reine theorie. das war nur ein anschauliches beispiel [Bild: icon_rolleyes.gif] das er weiss was ich meine. meine güte muss man den jede scheiss bis ins kleine erklären. natürlich machst du aus der mp3 meine avi file....aber soviel verstand sollte wohl jeder haben der n pc an und ausschalten kann

edit.: ok das wort theorie ist falsch gewählt :/
lass es einfach bleiben [Bild: icon_lol.gif]
mhhh lol...ja ihr seit die kings [Bild: icon_rolleyes.gif]

wenn ihr so naiv seit dann probiert es doch aus....pfff
Wie im mittelalter...ma wird solange für ne hexe gehalten bis es alle anderen auch glauben....
geht doch in eMule rein sucht irgendein scheiss film ladet den n stück runter so 50 mb dann geht in euern incoming ordner sucht die zahlen und buchstaben reihe die auf die grösse passt (der name)(also die 50mb hat) und ändert die verdammte endung einfach in das um mit dem ihr den dreck anschauen könnt (wmp oder divix player oda real player oder quicktime oder bumsdenbauern)(in emule guggen welches format der hat) und mehr nich und wenn das bei euch nich geht seit ihr ainfach unfaehig dafür hahaha lool ihr seit ja soo toll uhuh [Bild: icon_rolleyes.gif]

und ja stimmt das alles was ich grad geschrieben habe ist natürlich wieder totaler scheiss, nur ich hab son alien pc mit dem OS nur für spacken...deswegen funzt das bei mir und bei nieeeeeemand anderem auf der welt. das hab ich mir übrigens selber ausgedacht...niemand anders kommt auf sone behinderte idee.
mo, da hab i ja eine richtige discussion losgetreten... [Bild: mrorange.gif]
nö lol hast du nicht, sorry (am besten du ignorierst das einfach was ich geschrieben habe, wie die admins schon sagen ist das nur absolute gülle) und ich werd auch nix mehr zu schreiben. Ist ja zwecklos, selbst wenn ich behaupte die erde is ne scheibe kommen gleich wieder leute und sagen mhhh fu du bist dumm das was du sagst stimmt nicht [Bild: wink.gif]

wünsch dir trotzdem das irgendeiner dir helfen kann. ICH kann es sicher nicht, weil ich ja total inkompetent bin, lol erweitert mal euern horizont rofl armes volk

edit.: nicht das es mich sonderlich interessiert, aber ihr lest eigentlich gar nicht was ich schreibe oder? ihr sagt einfach muahah du bist n idiot (denken tut ihr es auch) und gut. sobald der erste admin das geschrieben hat kommen die nexten und (sicher auch wieder ohne lesen weil der admin vorher wird schon recht haben wenn er "schimpft") labern schön weiter blablabla zu dumm stimmt nicht. echt schick von euch. aber, ihr könntet ihm ja auch helfen [Bild: wink.gif]
ich werds aber trotzdem probieren... danke .nek
UM GOTTES WILLEN!!!!! dann wird dein computer explodieren [Bild: icon_lol.gif] sorry das musste sein....
muss den mods recht geben... wenigstens mit den kazzaa files funzt das nicht [Bild: mryellow.gif]
nek du checkst da einiges ned [Bild: wink.gif]

es ging von anfang an in der diskussion drum, dass wennst a mp3 file, die no ned complete is, in a wmv umwandelst, dann zu am video wird, weil genau des hast du behauptet [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

dass a incomplete datei abspielbar is, wenn ma die endung ändert, stimmt teilweise - geht nur bei dateitypen die auch streamingfähig sind [Bild: wink.gif] bei alle wirds net gehen.

so und jetzt schluss [Bild: laugh.gif]
also, entweder kann man sie mit dem avi preview (meintest du das) anschauen, oder wenn es ein gewisser mpeg codec oder wmv oder vcd oder so ist, kann man in der tat. einfach die endung von dat in das jeweilige format ändern, mit dem ensprechenden programmen, rename it zum beispiel!
abspielen kannst du sie dann ganz normal, funktioniert aber bei manchen avi videos nicht, da die normalerweise nur abgespielt werden können wenn das ganze video da ist!

edit: das mit vcd iss schwachsinn, denn vcd haben immer ne dat endung! und ausserdem hab ich vergessen zu sagen das du das nich machen kannst solange dunoch runterlädst, deshalb kopier die datei einfach in den certiefied (oder so ähnlich) ordner, und benenn dann einfach das dat in mpeg, oder wie auch immer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,643 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Simpsons - DER FILM Savage 23 7,223 2007-08-03, 07:09
Letzter Beitrag: mario
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,800 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,652 2006-03-13, 14:27
Letzter Beitrag: andi
  film + freundin Old Anonym 41 4,825 2005-12-02, 20:06
Letzter Beitrag: Moe
  Suche Film "Chronik eines angekündigten Todes" Old Anonym 2 2,538 2005-03-07, 16:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Zweiter Herztod bei Jesus-Film fundriver 18 2,556 2004-03-24, 17:44
Letzter Beitrag: Feindi
  OT:Jetzt fernsehen auf ATV+! Genialer Film! Wohli 34 4,930 2004-02-22, 16:51
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  OT: FILM: LAST SAMURAI thomas_b 64 12,213 2004-01-22, 23:52
Letzter Beitrag: BoB
  schnelle film frage Dirty Rider 40 5,064 2003-11-12, 17:22
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste