Bewertung: 
0

wenns uns um die schibar ginge würden wir nach austria fahren... im wallis musst du froh sein wenn du auf der piste irgendwo ein ganz normales kafi zum aufwärmen bekommst... was die nebenleistungen zum schigebiet betrifft sind die dort noch fast im mittelalter... einziger lichblick ist das fondue... von dem verstehen sie was... 

Bewertung: 
0

au dir/oi vil spass am gurte. luegsch dänn, di noie jumps si no krasser north-shore häts au scho... keini abstächer i d'insel... gruess de bärble. see you  

Bewertung: 
0

yo,d jumps und northshore gsend so us(ahang)
ich schaffe widermal am sunntig,aber evtl sind kollege dobe.oder vielleicht chumi no öppe uf die vieri,glaubs aber eher ned,usser disi würed au erscht denn ga,wel jmit em zug hätti z lang...aber am aschermittwuch,hend ier denn au frei???  

Bewertung: 
0

Hey wart ihr da?
"Verdammt" war bis heute um 0430 Uhr an der Fasnacht. Und die letztn paar Tage nicht auf dieser Site. Sonst hätte ich mich ein bisschen am "Riemen" gerissen und wäre bestimmt auch gekommen. 
Übrigens kompensiere ich bis ca. mitte März Überzeit. Vielleicht trifft man sich mal am Gurten. 

Bewertung: 
0

ich war nicht oben,die andern glaub auch nicht, aber wenns am mittwoch schö is,bin ich evtl mal oben.
mich hats auch bisschen in die fasnacht verrissen,aber musste immer am nächsten morgen wieder arbeiten...  

Bewertung: 
0

wer am montag oben?werde warscheinlich mit 3 kollegen gehen...