Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr von diesem bike
Hi

ich wollt euch mal fragen , was ihr von diesem bike hällt (siehe Anhang) scott genius mc 20

ich finde , es ist der hammer

wie findet ihr es ?

MFG NO-FEAR
2 worte für dich: downhill-board
Is ma nen total geiles Geschoss [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Die Gabel gefällt ma auch supa [Bild: smile.gif]
Für Touren und leichten Freeride is des a perfekte Schüssel.

@Anonym: Stell dir vor ich kann auch mit einen Klappfahrrad Downhill fahren. [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Nur die definition des Begriffs "Downhill" spielt dabei eine entscheidene Rolle.
schaut ziemlich zart aus...

Zitat: 2 worte für dich: downhill-board
Was ist das für ein Spartendenken?

die maschine find ich fett, würde mir auch gfallen.

allerdings am preis werden sich die Geister scheiden!
Des schöne bei Scott ist ja die Kulanz.
Wennst ned grad offensichtlich ist, dass Du mit Vollgas grad gegen ne Wand gerauscht bist, bekommst nen neuen Rahmen. Gegen Aufpreis sogar oft nen besseren.
hhhm, ja mag eh sein. mir persönlich taugt scott halt absolut ned, auch wenns mit der garantie kulant sind.
dass es ein gutes bike is steht ausser frage, aber bei härterer benützung wird es auf die dauer sicher hin!
und wenn ein einsteiger ins downhill board schaut, um sich zu erkundigen wie dieses und jenes bike so ist, muss man scho drauf hinweisen, dass dieses gerät für dh od. fr nicht optimal geeignet ist um etwaige fehlkäufe (die einem später u.U. leid tun) von anfang an zu unterbinden...

für touren sicher lässig [Bild: icon_wink.gif]

grü
Vielleicht will er ja ein Touren Bike. Und da is des sicher geil. [Bild: icon_exclaim.gif]
das biike kostet 3800,- €
Ist zwar net mein Fall so ein enduro , aber trotzdem extrem feines bike ! Kaufst da des ? [Bild: icon_eek.gif]
welches bike ist deiner meinung nach am besten für downhill und freeride?

dass , das bike dafür nicht das beste ist weiss ich auch
a schönes radel [Bild: shocked.gif]
das bike is die absloute rakete!!geht ab die katz,bins mal bei unserem händler gefahren und is saugeil!
aber die position des dämpfers is saublöd,da er den ganzen dreck vom hr abbekommt
hi chris!
Zitat: Vielleicht will er ja ein Touren Bike.

wenn i jetzt a oarsch wär würd i schreiben, "wer lesen kann is klar im vorteil" , aber i bin ja kaner... [Bild: icon_twisted.gif] (-> du lesen mein vorletztes zeile...)

@NoFear:
1.)welches das "beste" dh-bike is? darauf kann ich dir keine kompetente antwort geben, weil ich selbst bis jetzt keines hatte... i bin scho mit viel schüsseln gefahren, und bin zur überzeugung gekommen, dass man sich am bike in erster linie wohlfühlen muss! alles andere kommt danach...
2.) freerider: mir taugen die kona freerider (stinky,Stinky deelux) oder die specialized bikes (big hit comp u. expert)
Gehen beide saugut, und bieten als komplettbikes wirklich viel fürs geld! (je nach budget kannst dann halt des entsprechende modell aussuchen)
3.) du hast geschrieben, dass du weißt das des scott für fr u. dh ned des beste is... -> das bike ist überhaupt nicht zum freeriden oder gar downhillen! des is ein (sicher gutes) cc oder tourenrad mit dem du sicher auch viel sapss habne kannst. es ist aber sicher nicht für den harten dauereinsatz (->Fr,Dh) ausgelegt.

ich hoffe dir ein bissl geholfen zu haben! [Bild: icon_wink.gif]
grü

ausserdem spinnen die hawis bei scott auch a bissl mit ihren preisen!!! 3800 is ja voll krank...
Nach dem perfekten Downhiller fragst den Mankra. Der kennt sich mit der Geo usw. perfekt aus...

@tom

Stimmt...letzte Zeile...nur der Rest!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rahmen fälliig nach diesem Schlag? OlDirty 14 99,357 2018-10-15, 14:34
Letzter Beitrag: OlDirty
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,774 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 195 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,358 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste