Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was soll der sche***
wer von euch hatte was gegen denn ultimativen witze thread?????

weil des as die mods gmacht haben war sinnlos es gibt anderes wo se löschen können [Bild: cool.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!

mfG domi
das war ich. Es haben sich ein paar User deswegen bei mir gemeldet - und das Witze-Niveau war halt schon a bissl tiaf.
Die only Anti-Frauenwitze fand i au net so prall.
ja ich fand da waren 85 % gute witze musst aber selber sagen!!!! und die wo dir net gfallen haben hättest ja auch rauslöschen können!!!!!
schau mal,

des is' so: wenn man judenwitze postet, dann hat das nix mehr mit schlechtem niveau zu tun, denn derartiges bewegt sich nicht in einem bereich, den man mit hohem oder niedrigem niveau umschreiben könnte, denn das ist MINDESTENS geschmacklos [Bild: icon_exclaim.gif]

d'rum find ich des garnet schlimm, wenn mal ein zeichen gesetzt wird und der ganze thread gelöscht wurde (selbst wenn ein/zwei/... "gute" dabei waren) [Bild: icon_exclaim.gif]

gruss

basTelwasTel
Fand die Witze größtenteils auch sinnlos/unwitzig/schlecht, sorry [Bild: icon_confused.gif]
a paar woarn gut aber viele waren auch auf kelllerniveau
was ist denn an judenwitzen so "geschmackslos", dass es selbst blondinenwitze übertrifft?

so political correctness kann ich überhaupt nicht ab

jeder macht behindertenwitze, kinderwitze, chinesen-witze, franzosenwitze udn dicken-witze .... doch die ganzen dinger betreffen mehr leute als es juden gibt, also eigentlich "geschmackloser" als judenwitze
nur weil das in deutschland abging, muss man sich nicht politisch korrekt versuchen zu verhalten, denn wenn man EXTRA die Juden rauslässt, wird das denen auf dauer eine sonderbehandlung gönnen und die geschehnisse werden immer aktuell gehalten, und sich die wogen niemals glätten - selbst nicht, wenn niemand mehr lebt, der hätte dabei sein können
du checkst es wirklich ned, gell?

blondinenwitze basieren auf dem vorurteil dass alle blondinen blöd sind.
dickenwitze basieren auf der übergewichtigkeit dieser volksgruppe.

aber jetzt nenn mir doch bitte ein merkmal von juden, das diese von der anderen bevölkerung abhebt, so dass man witze drüber machen könnte?

_________
ps
Zitat:die wogen niemals glätten
sollen sie auch nicht [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich stimm den vicon zu!!!!!

weil ich fand das der netz so schlimm is wie der mit denn blinden oder so!!!!

weil mei opa war blind da könnte ich genau des selbe sagen!!!!!
nix gegen noox der den thread wegen ein paar beschwerden gelöscht hat.
aber zum beispiel den judenwitz. klar war der hart und antisemitistisch. aber er war doch nicht ernst gemeint, hoff ich mal.

deshalb nehmt doch nich immer alles dermaßen ernst, ist ja schlimm.
es waren echt einige gute witze dabei, ein paar waren halt schon hart.
was soll ich nicht checken?

warum nimmt man in nem witz nen holländer, nen deutschen und nen österreicher?
und lässt einen von denen blöd dastehen?

meinst du nicht dass kinderfickerwitze über belgier und todeswünsche an holländer genauso fehl am platze sind wie jegliche witze, in denen man sich über andere leute lustig macht?

die juden bieten aufgrund ihrer strengen religion eine super angriffsfläche für witze und sticheleien, aber sobald man "jude" liest, ziehen sich die mundwinkel nach unten, weil man denkt "ohoh, ich bin deutscher, judenwitze sind schlecht, sonst bin ich ein nazi, wenn ich darüber rede oder drüber lache"

sag mir bitte was die juden vom rest der welt in belangen der belustigung abheben soll?
sag mir einen triftigen grund, welcher mir einleuchtet, dass ich sagen kann "ok, keine judenwitze mehr, dann mach ich n paar witze über franzosen oder engländer"

/edit:
ach - und die wogen sollen sich nie glätten?
du findest es also super lustig, wenn man in anderen ländern noch denkt, alle deutschen wären nazis und immer noch antisemitisch?
du findest es super lustig, dass die politiker, die entweder israeliten sind oder jüdischer herkunft, auf ihre vergangenheit pochen um was zu erreichen, das nur sehr schwer zu realisieren ist, aber eben durch den vorwurf ein schlechtes gewissen erzeugt?

ich habe dich für klüger gehalten .... fehler meinerseits wie mir scheint
es gibt sicher auch ein witzeforum irgendwo...doch siehst ja das es hier mehr oder weniger fehl am platz ist!! mich hats net interessiert und hab deshalb auch net reingeschaut...

P.S. danke hannes [Bild: icon_smile.gif]
bis zu einem gewissen punkt magst du deine meinung berechtigt vertreten;
ich habe die witze nicht gelesen aber die meisten juden-witze die ich kenne haben immer etwas mit dem holocaust zu tun;

man macht ja auch keine witze über unfallopfer oder ( aktuell ) kriegs / terroropfer;
doch solange es um die den juden zugesprochenen eigenschaften ; kleinlichkeit, geiz,... geht; warum nicht ?
es ist ja auch nicht jede blondine wirklich zu blöd zum luft holen oder ?
Zitat: mich hats net interessiert und hab deshalb auch net reingeschaut...

richtige entscheidung, du hast auch ned viel verpasst die meisten waren eher zum weinen bzw. das wirklich lustige waren die deutschkenntnisse der verfasser [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll ich tun? Cheque-Betrüger?! Old Anonym 29 4,860 2005-11-21, 13:10
Letzter Beitrag: Tom
  Weils so sche is: nächster Geburtstagsfred DH-Rooky 14 2,390 2005-08-29, 11:16
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  was soll das Haiflyer 9 1,722 2004-12-28, 14:05
  wo soll das ganze noch enden... Dirty Rider 74 9,678 2004-09-08, 22:46
Letzter Beitrag: gigabike
  wo soll sowas noch enden... Dirty Rider 46 6,580 2004-04-05, 15:38
  Welches Lied soll ich singen??? Roofus 87 21,708 2004-03-25, 23:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  wo soll das noch hinführen Haiflyer 51 7,412 2004-01-20, 01:25
Letzter Beitrag: rotzkotz
  Harald Schmidt soll bleiben Pethem 0 1,040 2003-12-11, 18:02
Letzter Beitrag: Pethem
  welches game soll ich mir kaufen Old Anonym 14 3,741 2003-10-19, 21:04
Letzter Beitrag: colophonius
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,082 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste