Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt alles ein Balfa von Euch? Fotos!
Hallo!

Mich würd mal spontan interessieren, wer hier im Board alles ein Balfa bb7 fährt! Am besten mal ein paar Fotos von Euren balfas! Was mir aber am wichtigsten ist, sind die Fahrberichte bzw. über die Erfahrungen die Ihr bisher gemacht habt!

Wäre gut wenn ihr mal ein paat Fotos und Fahrberichte schreiben könntet. Interessiere mich im Moment sehr für dieses Bike!

Danke!

wholi
der herr heißt aber wohli, und ned hooli oder so... [Bild: grin.gif]
Ja, ich fahr eines [Bild: wink.gif] aber zu den Fahreigenschaften kann i no ned viel sagen, weil ichs no ned oft gfahren bin.Habs ja erst seit Nov.fertig und daweil kane Bremsen bis meine Mono6 da san [Bild: wink.gif]Aber bis jetzt fährts sich sehr wendig, genug Federweg hats auch und klein is es [Bild: wink.gif]aber da HArtkor Fakker kann Dir mehr erzählen!
Photo: Radl
HHMmmmmmmmmm!! [Bild: smirk.gif]
sicher ein geiles racebike,jedoch bei pinkbike gibts auch mind.2 mit ned supermonste,also kannst damit auch dropen!mir gefällt das bb7 sehr gut [Bild: smile.gif]
Zitat: bei pinkbike gibts auch mind.2 mit ned supermonste,also kannst damit auch dropen!

geht des leicht ohne die supernonsense nicht?
versteh ich überhauptnicht-so a schubladendenken
-mit jedem racebike kann man prima "droppen" (kann des depperte wort nimmer hören) -das material hält hoitzutage so einiges aus... ausser man wiegt 100kilo und fährt die ärgeren sachen... dann kann man sich vielleicht damit befassen, ob es sinnvoll wär mit nem 17kilo downhiller irgendwelche kranken sachen runterzuhüpfen... [Bild: icon_neutral.gif]
wür ich nicht behaupten!sicher kannst mit allen bikes dropen,aber bei 5 meter und schlechter landung hört dann der spass auf! und jedem das seine,wen du dropen nicht mehr höhren kannst, dein bier!ich kann das nicht mehr höhren,wenn sich einer über 100 gramm den tag versaut und meint ohne die wäre er viiiel schneller(ned bös nehmen,die,die sich angesprochen fühlen,aber meine meinung)
5 meter und ne scheiss landung-das werden sich nur wenige wagen-von dem her hat dein argument nur wenig gleichgewicht...
solche aktionen würden das material jedes bikes mehr als genug herausfordern...
ps: nicht dass du jetzt beleidigt bist-ich springe auch sehr gerne kanten runter - keine frage... nur bei diesem vokabel druckts ma echt schon lanxam de adern ausse...
ich würde mich wagen,sogar noch 1meter mehr.also schaukle ich es wieder ins gleichgewicht...aber eben,muss zuerst die SM auftreiben und wenns mit der gut geht,nehme ich die normale monster...
ich bin die supamonsta schon mal an nem azonic saber gefahren-ob des so den argen unterschied macht, wage ich zu bezweifeln...
man merkt zwar zb beim treppenfahren, dass man extreme reserven hat, wo ich jedoch damit die 1,70 ins flache gesprungen bin, merkte ich zur shiver 0 unterschied...
wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich mir wahrscheinlich auch ´n "spassrad" (mit den notwendigen heck fw) +sm zambaun... aber jetzt aufs spezi -nicht mal wenn ich die geschenkt bekomen würd...
ps: wieviel canti hasn am heck?
für immer wür ich sie auch nicht montieren,nur für einen sprung.hinten habe ich 21,aber nen steilen lenkwinkel...
hatte den bb7, aber hab ihn verkauft. nicht, weil er schlecht ist, haha, nein...wegem auto!

also der rahmen ist wirklich hammer. ich bin ihn mit 24" gefahren. im nachhinein würde ich ihn sicher lieber mit 26" fahren. ich hatte die kleinere ausführung...weiß die größe grad nemme...der rahmen ist sehr wendig. im downhill klebt das hinterrad am boden und fährt sich wirklich sicher. was mir sehr gefallen hat ist, dass der schwerpunkt relativ weit unten ist und ich zumindest bessere fahreigenschaften hatte. der rahmen ist zum droppen hammer, aber zugleich auch für race geeignet. ich würde mir den rahmen wieder holen, aber der geldbeutel is da grad nicht so der freund von [Bild: mryellow.gif]

bilder lad ich grad mal hoch...
die bilder...

[Bild: balfa%20bb7%2016.06%2001.JPG]

[Bild: balfa%20bb7%2016.06%2002.JPG]

[Bild: balfa%20bb7%2016.06%2003.JPG]

[Bild: balfa%20bb7%2016.06%2004.JPG]
gott is das GEIL : [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
für wie viel hast dein baby den hergegeben??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,297 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Feedback für euch Guts 1 1,916 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,303 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,573 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,052 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 88 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,611 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Wie alles mal an fing.... Bloodhound 1 1,623 2009-05-27, 19:08
Letzter Beitrag: Sethimus
  nette fotos The REVO G 21 6,840 2009-03-21, 08:37
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Fotos IXS Cup Rittershausen 2008 rad-i-o admin 6 4,087 2008-08-06, 11:57
Letzter Beitrag: Basscommander

Gehe zu: