Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
[Bild: icon_rolleyes.gif]

hardcore damensattel
muhaha, org [Bild: icon_mrgreen.gif]
Aber des schaut aus wie vorn 24" , hinten 26" [Bild: crazy.gif]
joa .... kann isch au nix machen der 2.1er mantel bleibt da solange bis ich 30 euro fürn highroller in 2.5 hab oder irgendwas in 2.6 was in die dj rinjed (bei der vuelta excalibur)

werd die vordere felge und nabe eh gegen steckachse tauschen und mir dann ne dj von 02 besorgen wenn ich ma geld hab [Bild: crazy.gif]
ysdfghsdsdfygbsdfgbsdfgsygsgh
Bighit11...
Bighit22...
Bighit33....
Bighit44...
Zitat:so a shit,,,,mikrowelle und grillbetrieb + plastikgeschirr ist ned gut
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Wie deppert kan aner eigentlich sein?
Zitat:Wie deppert kan aner eigentlich sein?

du....deppat genugn...vorallem wenn man vorher noch nie eine Mirkowelle bedient hat [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_neutral.gif]
selbst dann sollte des einem klar sein [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hm...finde ich nicht,,,,vorallem dann nicht wenn man ned weisst was grill betrieb ist und wenn einem erklärt wir dass es extra geschir für die mikrowelle ist [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
ko
naja, siehs positiv, du hast jetzt haltbar-pommes [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
gfd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste