Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzungen und Narben.
auf so ne alte narbe wüsste ich jetzt auch nix...
aber in der apotheke sollte sie dir bei sowas schon weiterhelfen können! [Bild: icon_biggrin.gif]
ich würd vielleicht täglich so bissel drüberreiben damit die Stelle besser durchblutet wird... hab des bei mir auch gemacht...

Ps: Meine Verletzungen: 2 gehirnerschütterungen, 4 rippen gebrochen, schienbein bis auf knochen offn (wie fast alle hier [Bild: laugh.gif] )
durch was? ham pedale fleisch rausgerissen? oder richtig fiese platzwunde? beidet eklüüsch wenn man anguggen kann wie dad blut da bei jedem herzschlag stärker rausfliesst, zum glück bin ich kein bluter...sonst wär ich sicha schon öfa fast verreckt, solche leute ham echt arschkarte
ich hab nur schürfwunden ghabt und a paar fleischwunden ich stürz ned so viel und wenn dua i ma nix
Mein Schienbein war auch bis zum Knochen offen, ich konnte nicht laufen, wenn ich nur aufgestanden bin, ist Blut wie die Sau geflossen, bis in Schuh rein.
Ich hatte net viel, gebrochenes Handgelenk, offene Ellenbogen, mehrere (teilweise heftige) Prellungen, ne leichte Gehirnerschütterung und die üblichen Kratzer + Narben an den Schienbeinen.

Naja, und ein paar Kratzer im Gesicht (siehe Avatar). Da hab ich mir gleichzeitigt die Hirnerschütterung geholt.

cu
noway
Ich hatte bei meinen Aktionen bisher immer echt viel Glück! Außer mal die Schulter nach einem 3 Meter Drop ausgekugelt, einen Handballgroßen blauen Bluterguss an der Oberschenkelinnenseite, da ich mir hier den Lenker reingespiest habe! War knapp vor meinem besten Stück [Bild: crazy.gif]! Ansonsten durchgehend Fleischwunden und prellungen etc.! Also so schlimm wars bei mir noch nicht! Bin ich aber ganz froh drüber, vorallem wegen Knochenbrüchen und so!
Hab 3 Narben vom Biken.Einmal weil ich mich aufs Maul gepackt habe und mein Gesicht aufgeplatzt ist,eine am Schienbein(Loch drin) und eine am Arm.
sehr gut verheilte narbe am hals. durch ein seil begrenzter weg, direkt neben der straße. konnte man nicht erkennen. von der straße auf den weg, auf den dahinter liegenden acker. war eine dünne seilkombi von 1 nylonstrang, durchzogen mit 3 kleinen drähten. hat mich am hals erwischt und bin dann freihändig ca. 15 meter auf den acker gerollt. hatte dann eine ca. 23 cm lange "leichte" schnittwunde am hals. bei der rückfahrt dachte ich nur ich hätte ein riesen loch am hals. polizeiliche anzeige war vergebens! ansonsten narben an den beinen, unterarmen und unter dem kinn.
Ich werde mal n paar pics vom alten Scarface Metzker maken [Bild: smile.gif](Keine angst diesmal ohne entblößte Geschlechtsorgane)
hab den arm gebrochen und die damuenstrecksehne gerissen
(jetz hab ich die eine von den vorhandenen zwei sehnen vom zeigfinger im daumen
und das in einem jahr [Bild: icon_exclaim.gif]
radfahren war nicht viel diese jahr
kelosoft sollte erst nach erfolgter wundheilung verwendet werden. in der regel 2-3 wochen nach einem eingriff z.b.

die salbe wird leicht einmassiert und dabei gleichzeitig sie durchblutung des gewebes gesteigert, was auch zur besseren narbenheilung beiträgt
hi bin wieder zurück nach 2 Tage Krankenhausaufhalt. bin über über die funbox gesprungen(hat zumindest mein kolleg erzahlt) dann bin ich schief gekommen>>sturz>>schwere gehirnerschütterung. was sollte ich nehmen damit mein narben gut verheilen??? Sie sind noch frisch [Bild: icon_twisted.gif]
haha genau desselbe is mir vor 2 jahren auch passiert [Bild: laugh.gif]
schwere gehirnerschütterung [Bild: laugh.gif] 4 tage KH
ich finde das nicht lustig vor allem wenn man am ersten tag denkt man ist total dicht und dann noch ko****(in meinem fall) muss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungen im Downhill - Onlineumfrage für Bachelorarbeit smnr 1 1,926 2015-11-17, 11:04
Letzter Beitrag: Matiuechan
  Verletzungen SiK 70 15,071 2005-06-19, 11:40
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste