2004-02-23, 18:44
Jawoh -Aua die hat gesessn...
Na ich meinte weniger deine Technischen Pionieroleistungen weiterhin wollte ich deinen Drang nach Technologischer Perfektion auf keinen Fall bremsen. Bin nur von Stuhl gefallen als der Pedda seinen Senf zugegeben hat und da ist mir direkt der Thomas mit seiner Disc/V Brake Neuentwiklung eingefallen.
Na ich meinte weniger deine Technischen Pionieroleistungen weiterhin wollte ich deinen Drang nach Technologischer Perfektion auf keinen Fall bremsen. Bin nur von Stuhl gefallen als der Pedda seinen Senf zugegeben hat und da ist mir direkt der Thomas mit seiner Disc/V Brake Neuentwiklung eingefallen.

![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Wenn i amal mein Senf dazugeben darf: I hab mein vorderen Tubless seit 1/2 jahr ned angegriffen, mei Hinterreifen mit Schlauch hat mehr Luft verlohren als da UST! I hab aber a schon gehört das manche Deemax UST undicht sand, aber des glaub i nur wenn de ganze Gschicht schlecht zentriert ist. Wennst des Ding sauber zentrierst und an Rafn richtig montierst hast, hast jahre lang kane Probleme denk i (habs ja selber erst seit am 1/2 Jahr.