Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
url -> sari jörgensen
WELTKLASSE BUNNY !!! !!!!!!

@martix : hat sich dei richklben schon vom nasenring erholt.....und vergiss nicht, des wurde alles mit der camera festgehalten und kann vor gericht gegen dich verwendet werden !!!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
pagey....was is eh!

aber es geht scho wieder...schneuzen darf ich halt net zu fest Smile

dafür das ich deinen sound gestern repariert hab, kannst scho a bissl mehr dankbarkeit zeigen!
erzähl aber ja keinem das der sound die ganzen 4 monate oder was es waren eh funktioniert hat, du nur bei der lautsärkenregelung im windows task bar auf ganz leise gestellt hast!!

is ja nämlich schwerst peinlich! naja, zum glück hast an techniker wie mich im haus ghabt!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
mal was anderes, kennt einer von euch hübsche mädels im dh sport ! ich kenne genau eine....

--------------------------
pms
In Todtnau seh ich immer welche!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
du siehst auch in deiner mutter eine schöne frau Wink)))

pms
hey...sag doch mal wer dann schön ist...meinst allgemein im DH oder nur World Cup??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
ich kenn keine ! allgemein, ob privat, wc, racer etc...
@peanut, dita etc: mit ich kenne keine ist gemeint das ich noch keine gesehen habe (mit eigenen Augen) Wink)))

pms
hm ich hab amal a wirklich hübsche gesehen. wa vor 2 jahren am Geisskopf.
der eigentliche lacher war ihr freund.
er kam am Lift an und het zu ihr ziemlich laut gemeint:
"Heh Spatzl heit kenn ma net poppen mi hots grad voll auf d'eier gelassen"
darufhin hat sich die halbe "Liftschlange" strahlend an das mädl rangemacht [Bild: laugh.gif]

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
Was ist mit Katja Repo? Kenn nur ein paar ältere Bilder von der aus der MTB DH, da sah sie recht gut aus, auch wenn sie nicht ganz mein Alter hat... Wie sie jetzt aussieht weiß ich nich, also bitte nicht auslachen! Aber im Vergleich zu Missy Giove (eh lesbisch) oder Mercedes Gonzales oder ACC ist die Repo schon hübsch (gewesen?)

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
In Ö hat's mal eine recht hübsche gegeben. Die fahrt aber leider nicht mehr.
Der Name fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber 98 war sie blond und ist von Sunshine gesponsert worden.

edit: Dank BoB ist jetzt auch die Identität dieser hübschen Dame geklärt: Melanie Hinum.
ich glaube...
ich ahbe amal........

ist anscheinend überall so lau mit netten jungen hübschen
damen, eigentlich schade.....

pms
Da hab ich noch was für euch: Nolvenn LeCaer (oder wie man die auch immer schreibt....???)

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Ufff, jetzt sogar mit bild....

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
is zwar geschmackssache baer ich find TARA LLANEes kann sich auch sehen lassen !!!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
BoB:

richtig, die kann scho einiges!!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sari anna jörgensen dirt-jumper 37 6,889 2003-07-12, 00:03
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste