Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ip adresse - wohnort herausfinden
na es geht um keine strafsache [Bild: grin.gif]
Zitat: wie ich dich kenne hast du auch da n paar oberkomissare mit denen du sonntags um 21 uhr einen trinken gehst etc

sind zwar keine oberkomissare, aber ja, hab ich [Bild: icon_exclaim.gif]
und du musst ned gleich so de**** sein [Bild: icon_rolleyes.gif]
neue bixn,,,,tzzz
was denskt da von mir [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@anonym
Neotrace geht!!!!!!!!!!geil!
was ich von dir denk schreib ich ned, sonst müsst ich meine eintrg selber löschn [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
tz....feige sau *ggg*
pm...oda noch bessa ICQ
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
des wär ja noch schöner wenn jeder dahergelaufene depp die adresse eines jeden rausfindn könnt...pffff
Mehr als die Stadt kann man nicht rausfinden (und das lässt sich auch verhindern, wenn man es darauf anlegt [Bild: wink.gif]

Die Stadt kannst zB hier nachsehen:
http://www.geobytes.com/IpLocator.htm

Ist nurein Beispiel für einen Geolocator. Davon gibts dutzende (mehr oder weniger zuverlässig)

P.S.: Was dir eine whois query liefert hat nichts damit zu tun, wo die IP adresse geographisch ist. Bei den Whois servern in der Datenbank stehen ja nur Registrierungen von Domainnames. Wenn also zu deiner ip adresse kein domainnamen registriert wurde, steht auch nix drüber in der WHOIS Datenbank. Und selbst wenn es inen Eintrag gibt, dann muss die Information noch nicht die gewünschte von der bestimmten Person sein.

<pre> The whois utility looks up records in the databases maintained by several Network Information Centers (NICs). </pre>
(aus der manpage des whois utilities)
Ich kann dis auch über meine Firewall suchen *lol* [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif]
also über die firewall sicher nicht, aber über ein programm, das diese konfiguriert, und vielleicht noch etwas zusatzfunktionen mitbringt [Bild: wink.gif]

was für ein prgramm hast du? welches system? welche frewall (ipfw?)
Internet Security 2003.
Da kann ich ein Angriff über diese IP simulieren und schon kann ich diese zurückverfolgen.
Es klappt, obwohl er eigentlich mich finden müsste. *Gg*
Dar+über hinaus wird er für ne halbe stunde gesperrt. *lol*
Also er kann net mehr auf meine rechner zugreifen.
@strunki: Und mit welchen Rechten arbeitest du am Compi? Als normaler Benutzer oder als Admin?
Ich habe volle rechte, bin aber net als admin angemedlet. Wieso???
Weil jeder Trojaner, jeder Virus, etc dieselben Rechte hat wie der Benutzer der angemeldet ist. Wenn du Adminrechte hast, hat der Trojaner das auch, und kann dir deine Firewall einfach abdrehen. Nur so als Hinweis.. [Bild: mryellow.gif]
Na mensch ich schick des doch übers netzwerk von meiner alten 300 mhz schlappe.
Ka Angst sowas mach i dann au wieder net. *gg*
Na dann paßts eh.. [Bild: wink.gif] Nei eigene 300MHz Kiste zum Surfen. Angenehm.. mein Nachbar im Büro arbeitet noch auf einer 350MHz Kiste.. und ich mit 2,4GHz daneben. [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse Missbrauch HEAVYDUTY 2 1,448 2006-09-27, 18:32
Letzter Beitrag: Chris
  Deutsche Adresse Tom 8 2,619 2006-08-22, 13:18
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Adresse für gebrauchte Motorräder Philipp 5 1,527 2003-06-24, 16:35
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste