Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pfui rauchen, was soll meine Mama dazu sagen
68.29%
28 68.29%
Nichts geht über ein genüssliche Fluppe nach dem S.. ähh Downhill!!
31.71%
13 31.71%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen, was ist das???
Moin Leute, wie sieht es eigentlich mit eurer Gesundheit aus? Das ihr euch gerne Knochen brecht und euere Leberwerte ständig mit Bier und Tequila hochtreibt das ist mir auch klar. Aber jetzt wollt ich mal wissen wie es mit dem rauchen aussieht?

P.S. Sorry wenn ich die Kollegen von der Kifferfraktion vergessen habe, aber ihr könnt euch ja beim zweiten eintragen.

pain is temporary, glory is forever
ziemlich interessant, dass von den Rangern keiner (merh) raucht. Lois hat mal geraucht. Papa Ranger(1), hast du nicht auch früher des öfteren getestet? Aber nachdem jetzt nicht mal mehr die MamaRanger raucht...

Ich persönlich wollte einfach nie Geld für was ausgeben, dass ich dann nicht länger habe... ausser vielleicht Alk...

nòóx, Downhill Ranger
Dachte immer Sport und Rauchen vertragen sich net wirklich, aber wenn man anschaut welche rauchenden 110 Kilo-Brocken mit MonsterT-bestückten Geschossen die Planai runterzittern, um sich dann eine anzuzünden, naja.

Meine Meinung ©

Gernot

P.S.: Übrigens heute mit einer 4köpfigen Delegation aus Parschlug bei der Planai vorbeigeschaut und ein wenig gefräst. A bissl gatschig, a bissl glitschig, oba nix gegen Leogang (laut Flo33). Trotzdem a Mordsgaudi. Prinzipiell is jeder mit 5kg Gatsch in Protektoren, Lagern, aufn Radl etc. etc. daherkumman. Besonders die erste Fahrt war witzig, da kaner die Streckn kennt und jeder mind. 3 Brezn grissn hot. Leider wor kana so gscheit an gscheiten Gatschreifen mitzunehman, die HighRoller waren nach 10 Meter Slicks ;-).

- Keep it cool, roadbikes rule [img]/images/icons/cool.gif[/img]!
- Unser kleiner Funpark
hab vor 3 monaten mit dem zeug aufgehört. schade ums geld und auf dauer wirklich unsinnig

Der Dreck vom Freeride in Leogang ist auch ganz geil: Macht sich am Dainese Protector wie Grob-Putz und passt irrsinnig gut zu meinen neuen Vans [img]/images/icons/wink.gif[/img]

PS: Bin aber nur einmal gestürzt, und das weil ich vorne einen Patschen hatte. Die erste Kurve mit wenig Luft ist sich noch ausgegangen... die nächste nimmer...

nòóx, Downhill Ranger
oh mei die raucherei
eigentlich sollt ichs ja lassen.
aber irgendwie habich scheinbar zu viel geld und zu wenig motivation zum aufhören *schäm*
na zum glück is eh weniger worn.

wobei ich sagen muss whrend nem tag aufm radl rauch ich nicht erst wieder am abend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste