Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiX v0n eUeRn D3sKtop's
mal abgesehen wutz das der thread sehr billig ausm bmx forum gejklaut is hier is mein jetziger dt.
Zitat: Ich hab mir das mal wo abgeglotzt
tchjooooo, es war mir soo kla dassu daran rumnörgelst deswegen habi das in meinem ersten post au glei hingeschrieben, aussadem is doch drizZ egal. wail 98% dad forum und denn deppaten tread da nid kennen...auzZadem will i ja die d35|<'5 von den DHboardern sehn [Bild: wink.gif]
Zitat:
Zitat: Ich hab mir das mal wo abgeglotzt

Dann sei doch so gut und fang erst ned mit dem blödsinn an, die lieben mods und admins geben sich wirkliche mühe so einen scheiss wie du den da postet in a downhill forum unterzukriegen aber es gelingt einfach nicht 100%, auch wenn ch selber weiss das ich mit so einem post mich daran selber beteilige das so ein schwachsinn übnerhauot gelingt.

prost. dont drink and post

bussi
öhm....wad hast du für probleme..alter fang doch nich schon wieder an, maine güte lol

ich hab jetz sicha kan bogg über die sinnhaftigkeit des treads zu diskutieren...aber du solltest mal lernen zu unterscheiden was "richtiger" schrott und spam und so scheiss is.. und was nich. ich mein hallo das ist n ganz normaler tread, es hat mich halt interessert...soll ich das next time per pm machen oder was [Bild: icon_wink.gif]

junge du hast echt probleme [Bild: icon_rolleyes.gif]

is doch eh nur weil "ich" den aufgemacht hab... wärs irgendein anderer gewesen wärs dir doch schaizZegal so nun aber gut des bl4bl4s du hast recht. ich hab wie immer nur sinnlose scheisse gepostet.

un jetz is a wieda gut (fühlst dich wenigstens bessa?!)
Zitat: aber du solltest mal lernen zu unterscheiden was "richtiger" schrott und spam und so scheiss is.. und was nich. ich mein hallo das ist n ganz normaler tread, es hat mich halt interessert...soll ich das next time per pm machen oder was

Zitat: das ist n ganz normaler tread

Ein ganz normaler, vorzüglich passt der ein in ein dh board. vorallem jetzt wo es heisst das man auch off topics posten kann, kannst ja ganz beruhigt deine schnapsideen posten. desktops herzeigen das is ja wohl wirklich das letzte was hier rein passt.

was ich mir jetzt wirklocuh denk entspar ich allen und wünsch euch eine gute nacht

bussi thomas
so mal zurück zum thema und jetzt hörts auf euch zu streiten
des is ja nimma zum aushalten [Bild: mad.gif]

mein desktop -> anhang [Bild: smile.gif]
Mainz

soo mei bam desktop deaf natürlich a ned fehln [Bild: smirk.gif]
Hallö, meiner kommt auch [Bild: grin.gif]
Das wäre dann meiner, seit gestern..
@easy rider:is das a mann [Bild: shocked.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]
@littlebiker:den hatte ich auch mal [Bild: icon_arrow.gif]digitalblasphemy [Bild: tongue.gif]
@wildewutz:
Glaub mir ich kenn mich aus und ich bin wenn ich mit bots spiele im netzt net verloren.Ganz und garnich. vielleicht ist des bei dir so aber bei mir net!!!! mit awm/awp tust ja auch zielen üben und da kommt es nicht drauf an wo lang die bots laufen!!!
wenn ma keine ahnung hat sollte man lieber leise sein!!!
tut mir leid is aber so!!!
MEINZ MEINZ MEINZ MEINZ! [Bild: smile.gif]

hey,

wie kann ich meinen hier desktop einfügen [Bild: icon_question.gif]

hab doch kan plan, sorry bitte sagts ma mal schnell ana [Bild: icon_exclaim.gif]
steht eh scho bissl weiter oben erklärt!

print bzw. druck taste, dann im paint einfügen und als jpg speichern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste