2002-03-12, 04:12
Die Crash-Fotos sind aber schon ziemlich grausig ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/crazy.gif)
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/crazy.gif)
Spätzünder vs. Kurze Hosen
|
Die Crash-Fotos sind aber schon ziemlich grausig
![]()
So, jetzt glangts aber.
@Weana/Mundis/...Des einzige was es Weana könnts san eh Ampelstarts und Einparken, daß schaff ich wahrscheinlich net so gut wie ihr... aber unter verschärften Bedingungen Autofahren könnts ihr ja sicher net. Zum Thema Landeier: I bin amal in Schladming im Winter bei wirklich a....rutschigen Verhältnissen hinter einer "frischg´fangten" Tussi hintennach am Berg rauf g´fahren. Die hat mich aber ganz schön alt ausschaun lassen,die is da rauf wie wenns Sommer wär und die Reifen grad noch mit ana Heizdecken auf richtige Temp. gebracht worden wären (die 35er Gummimischung noch unerwähnt!!) @Deutsche/Preißn/KarlFriedrichs/...de ham wohl überhaupt ka Ahnung vom Autofahrn außer auf der Autobahn geradeaus. Kann denen mal wer sagen zu was für schöne Sachen man den lustigen Hebel in der Mitte hernehmen kann?Man muß net in da 5ten und mit Dauerbremsen (sic!) den Katschberg runter fahren. Nicht zu erfragen wie die überhaupt raufgekommen sind...Dafür brauchen die auch ihre fetten Karren.Damitse die auch in der 4ten jeden Berg aufenudln können (jaja ich weiß eh Herr Jahnel:des san Drehmomenttiere...),aber des kanns doch echt net sein... __________________ Des derf ma ois net so eng segn..., aber umgekehrt: eng is guat
2002-03-12, 04:18
gähn gähn gähn
ein guter autofahrer kann unter allen bedinungen auto fahren.... glaubst grossstädter bleiben im winter hinterm kachelofen ? ![]() borden ? skifahren ? schneewandern ? fliegt man da hin ? dabei gibt es auch andere als preparierte strassen.... bergabwinterbremser -------------------------- pms
2002-03-12, 04:39
Ach wissta was steigt mir doch in die Tasche wenn ich einem von euch bei unseren "lässigen" Landstraßen entgegen komme könnt ihr ja nen Spurwechsel in Richtung Baum machen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-03-12, 04:42
Na,bleim se em net!soitatn se oba,wäu dann kimmt imma was aussa wo ma se drüber ärgern muas
![]() Und aufda Pistn gangatns ma a net o,wau ma scho moi "drauf" is... __________________ Des derf ma ois net so eng segn..., aber umgekehrt: eng is guat
2002-03-12, 05:11
Genau Hias, gib eana Gas de Mundis und Edeka's
![]() Mei Meinung: So über einen Kamm scheren kann man weder die Städter, noch die von Land. Oba mia is's liaba, i check's bei schwierigen Verhältnissen etc. besser ois i kann in oan Schuß vu ganz links nach ganz rechts umspuren, weil des brauch i nia!
2002-03-12, 05:17
hehehe.....ja ein guter autofahrer is ein guter autofahrer da is auch scheiss egal wo er herkommt.....einen muss ich noch loswerden: in der stadt sind aber alle landeier hoffnungslos überfordert..lebensgefährlich manchmal...wenn mich einer schneidet oder irgendwelche scheiss aktionen scheibt dann sind des immer gscherte numerntaferln...:-) aber jetz friede.....wie der wehrte herr rüdiger schon sagte man kann ned alle über einen kamm scheren !
-------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-03-12, 06:06
Ich hab mal mit einem Mädel geredet die hat gesagt sie macht den Führerschein lieber am Land, weil da die Kreuzungen leichter sind!
www.cromit.com
2002-03-12, 06:31
wo is höhenstr.?
2002-03-12, 14:41
Pfuh... die geht glaube ich vom 19. in den 14. und kreuzt dabei den Kahlenberg oder so irgendwie. Ist jedenfalls mit dem Motorrad bei Nässe sehr unterhaltsam und muß auch des öfteren für GTI-Hatzerl herhalten.
2002-03-12, 18:46
oisdann! ich hab a gschertes kennzeichen (bin stolz drauf), hab den deckel in stockerau gmacht (weil die behörden im wien zum scheissn sind) und ich komm auch im wiener strassenverkehr ganz gut zu recht (meistens zumindest). im winter bin ich bis jetzt auch überall raufkommen, ich hab sogar noch net amal schneeketten gebraucht!
fakt ist aber das logischer weise jeder dort besser fahren kann wo er wohnhaft ist! der wiener wird mim traktor am acker net viel anfangen. umgekehrt wird der bauer am ring blöd aus der wäsch schaun wenn er von links nach rechts umspuren muss. ich merks ja selbst: wenn ich 2 wochen schilehrern bin wos extrem wenige autos gibt, immer nur bergstrassen und zurück komm nach wien, zieh ich ma immer scho die windeln an weil ich mich dann im stadtverkehr anscheiss.... is alles gewöhnungssache! oida, ich moch eich alle kickbox! http://www.tanguration.tk Edited by Martix on 2002-03-12 11:48.
2002-03-13, 02:11
Oistan, jetzt – nachdem ich mich nach ein paar Tagen Compter-Abstinenz – durch ca. 1500 neue Einträge durchgewühlt habe muss ich mich auch zu Wort melden ..
1. Das beste Eis von Wien gibts beim Trento am Schüttauplatz in Kaisermühlen oder beim Enrico in Mauer! 2. @ Fußgängerzone: Kann auch gefährlich (und teuer) werden. Vor ein paar Wochen war ich mit einem Freund von mir mit Rad in der Inneren Stadt, und am Stephansplatz kommt mir so ein Arsch von einem Kiberer entgegen und will Ausweis und 21 Euro von mir weil ich im Schritttempo drübergefahren bin!!! Haben diese Idioten nichts besseres zu tun? Ich mein, sollten die nicht für Sicherheit sorgen und nicht nur stur (unnötige) Gesetzte exekutieren? Also Burschen: Aufpassen! Die grünen Herren wollen euch nicht nur Gutes! ……….…………………….. irie is the way to be ……….……………………..
2002-03-13, 03:17
Zitat:Also Burschen: Aufpassen! Die grünen Herren wollen euch nicht nur Gutes! Mir wollten sie noch nie was gutes ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]()
2002-03-13, 04:33
jo jo die kiberer.
seit ner wochn oda so gibts ja jetzt wieder grenzkonrollen zu eich ösis. wollt i am freitag nocch soizbuag foarn, wollt mi der deppade kiberer ned ummi losn, weil i kan ausweis dabei kapt hab ned mal mim FÜHRERSCHEIN. DEPP DER meiner meinung nach sind solche sinnlosen aktionen wie: anreiner ned übad grenz lass, 21 euro für in da fussgängazone mim radlfahrn oder sonstige SINNLOSE "strafaktionen" sowie so für die katz und dienten nur zu aufbesserung des egos der kiberer, weils womöglich daheim nix zum sagn ham. www.dh-insane.com §4 HGB: Kaufleuten, die mit Fahrrädern oder Fahradbestandteilen Handel treiben, ist es verboten damit Gewinn zu erziehlen.
2002-03-13, 05:12
jo, des is aba nur weil da iranische präsi im lande is...des is in 2 tog wieder vorbei
oida, ich moch eich alle kickbox! http://www.tanguration.tk |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
kurze i tunes frage... | Fünsee | 8 | 2,594 |
2008-06-30, 19:20 Letzter Beitrag: matsche |
|
Kurze Audio-Frage | sonntagsfahrer | 6 | 1,753 |
2006-12-12, 12:49 Letzter Beitrag: MysticMan |
|
kurze frage bezüglich compact flash speicherkarten | Martix | 9 | 2,962 |
2005-06-03, 12:10 Letzter Beitrag: dita |