Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche HOPE findet ihr am Besten???
Kommt drauf an ob Deine Felgen Disctauglich sind, da Die Felgen bei Discs größere Kräfte aufnehmen müsssen.

Der Nabenpreis ist doch normal fuer ne Edel-Marke.

Gut und preiswert sind die neuen Atomic Naben !

Disk Felgen sind glaub ich bei gleichem Gewicht stabiler, da das Metall "sinnvoller" verteilt werden kann.

@ Chrissl...ich würd dir auch neue Felgen empfehlen!

@ Ralph...also beim Thema Atomic sind wir beide wohl ein und der selben Meinung![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Geil jetzt hab ich auch noch den Profiseller im Boot!!! [Bild: laugh.gif] (Damit bisch du gemeint Ralph), also du hasch ja auch ziemlich fett Ahnung, was würdsch den mir so raten
1. muss nicht gerade superkleicht sein, aber sollte net gerade so übelst schwer sein.
2.Nur für Hinterad, dazu noch ne Nabe...
3.Nabe sollte net so übelst teuer sein...für die Bremse seh ich's scho eher ein!! [Bild: laugh.gif]

Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Weiß ich net so genau. Aber mit normalen Felgen, darfst sicher net disc fahren, weil da viel höhere Kräfte drauf wirken. Hab da mal so eine Studie gelesen.

Jo.. ganz im Gegenteil zur Meinung ueber die Schoenheit deines Bikes Wink)

PS.. war ein Scherz, also bleib unten Smile)

Jo, hatte ja mal ne Hayes FH drauf, aber die war shit!!! Musst ich aus Budget gründen abmontieren [Bild: frown.gif], und hab aber die Laufräder beibehalten...aber Nabe is mit wech...[Bild: frown.gif]´, naja war so oder so nur so ne Specialized Nabe...

Ramms+ein rockt! ! !
Was hast Du jetzt für Felgen?

Naja, für mehr als nen Specialized Enduro Comp 01 hat die Kohle leider net gereicht...ich verdiene meine Brötchen mit Kleinarbeiten wie Inventuren und so ein Scheiss, geh halt noch zur Schule...da geht leider nicht mehr...[Bild: frown.gif]

Ramms+ein rockt! ! !
1. als Bremse die Enduro.. mit 185 mm vorn, 165 mm hinten.
2. Atomic.. echte Marke zum genialen Preis
3. Hope Enduro fuer 229,57.. C2 wuerde genauso viel kosten, die Nabe nur 89 EURO..

Also für die Enduro hab ich mich eigentlich schon so gut wie entschieden...und die Aomic HR-Nabe kostet 89 €`bei dir???

Ramms+ein rockt! ! !
[Bild: mad.gif]

[Bild: smile.gif]...hehehe, hast dich scho unterm Schreibtisch versteckt!

Mach mal dem Chrissl an guten Preis, er ist immerhin noch Schüler und du sollst doch die Schüler net immer so übers Ohr hauen. [Bild: wink.gif][Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Kauf Dir gleich ein komplettes hinteres Laufrad, kommt dir sicher günstiger. Außerdem mußt es dann nicht einspeichen (lassen)!

Ja. 89 EURO.. zu teuer ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,993 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,251 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,724 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,422 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,295 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,261 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,283 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,477 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,432 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,915 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste