Bewertung:
0
wenns ned versichert war dann gehst relativ leer aus
Bewertung:
0
Ist die Schule nicht für so etwas versichert?
Bewertung:
0
klar ist des rad von der schule her nicht versichert.
aber die schule an sich ist versichert.
und da der fahrradständer schuleigentum war, und von der schule zur VERFÜGUNG gestellt wurde, müsste sie eigentlich für den schaden aufkommen.
(hab dir ja schon alles erzählt, was ich weis)
ich wär echt mal dafür, dass alex du und ich uns mal nen nachmittag freinehmen, und an dem heim da vorbeischauen....
Bewertung:
0
also meins war am ständer abgeschlossen.
es hat sie garnet gejuckt.
pech habn se gesacht.
die affen.
tja im endeffekt isses pech!!!
Bewertung:
0
Mein Schulleiter meinte, das er noch mal schauen müsste von wegen Versicherung. Die typen von denen die Fahrradständer stammen waren auch da und meinten mal was sie machen können.
Bewertung:
0
also ich bin jetzt 22 und als mir das bike geklaut wurde war ich 15 und unerfahren.
zu der zeit hatte ich keinen dh-boliden sondern "nur" ein 800 Deutsche mark bike.(MTB).
Bewertung:
0
obwohl hast Recht, wenn sie den Fahrradständer demoliert haben. Dann ist es ja wohl net deine Schuld du hast ja dein Bike Ordungs gemäß angeschlossen und der Fahrradständer war Müll.
Bewertung:
0
so kannst du das net sagen, denn sie bieten dir doch nur ne möglichkeit dein bike dort abzuschleißen und sie wenn du sie vorher fragst sagen sie dir auch das sie dafür net haften.
also wer mit seinem dhiller freerider oder sonstwas welches viel geld gekostet hat in dei schule fährt hat selbst pech gehabt.
zur zeit fahre ich auch mit dem rad zur arbeit und es ist ein damenrad wo sogar beide lampen fehlen und das wird mir so schnell keiner klauen weil es zu schäbig ist.
Bewertung:
0
du kannst das doch n et mitm keller vergleiuchen.
im keller hast du eine hausrat versicherung.