Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulsmesser bei DH ?
habs chon oft gesehen das dh fahrer pulsmesser am handgelenk haben, warum ?

warum wollen die ihren puls wissen ?

wie funktioniert so ein ding, wenns an der hand ist ?
vielleicht is nur die uhr von polar und das tuttlteil hat er daheim liegen - träts halt nur um die uhrzeit zu wissen!

aber interessant wär das allemal! bei der ganzen adrenalin ausschüttung während einer abfahrt kommt sicher einiges zam an puls!!
in irgend ner bike oder mountainbike von vor 5-6jahren ham sie mal festgestellt dsa die dh-ler einen mindestens genau so hohen puls ham wie die cc-ler. iss ja auch klar ich mein 20kg hin und herreissen, dann noch bei jedem flachstück übelst "sprinten", da kommt schon einiges zusammen!
Zitat: wie funktioniert so ein ding, wenns an der hand ist

des empfängt die signale von einem gurt der auf der brust in herzhöhe getragen wird
ich glaub das letzte was ich beim dhillen wissen will ist mein puls! [Bild: icon_wink.gif]
Naja, ist vielleicht mal ganz interessant zu wissen in welche Bereiche du da kommst. Die meisten Polar Uhren können alle Daten speichern, und du kanns dir die Messwerte in Ruhe zu Hause am Computer ansehen.
hehe ich hab das schon nen paar mal gemacht ... da gehts brutale pulsregionen ... war da in der spitze bei 198 *gg* bergauf hab ich nicht die motivation auch nur annähernd so weit zu kommen

sinn machts wohl keinen denk ich ... aber guter dhler müssen ja eh strassentraining und so machen da braucht man den pulsmesser dann
das ist auch ne lösung...aber am schlimmsten sind die tourer mit den 200 puls dingern...wie heißt das?
hab auch schon von leuten gehört die beim dirten pulsmesser tragen [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
puls messer beim dh versteh ich auch nicht vielleicht dazu das sie wenns sie übern maximal puls sin runter gehn mim tempo ausser kurz vom ziel lange über dem eigenen limit ahren hält keiner durch das weiß ich nur zu gut mein puls beim dh liegt so zwischen 170und 190 mein höchster war bis jetzt 220 aber a nur bergauf
Zitat: mein höchster war bis jetzt 220 aber a nur bergauf
medizinisches Wunder oder unter der Hochspannungsleitung durchgefahrn?
bin erst 14 und unter höchstbeanspruchung des körpers kurz vorm übergeben und ned unter der hochspannleitung durchgfahren
so allgemein kann ma sagen 220 minus lebensalter [Bild: smile.gif]
Lol aarg aber lass [Bild: mryellow.gif] mal die Finger vom EPO [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_sad.gif]
hatte auf dem heimtrainer-radl von meinen eltern auch schon mal nen 220er puls, danach hab ich aber fast gekotzt [Bild: mrorange.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste