2003-10-10, 20:49
wo du grad dolmetscht: was heisst eigentlich "leiwand" ??
Bike MAilorder!
|
2003-10-10, 20:49
wo du grad dolmetscht: was heisst eigentlich "leiwand" ??
2003-10-10, 21:09
leiwand=GGGG=gut, geil, genial, grossartig
![]()
2003-10-10, 21:14
leiwand is ein unübersetzliches wort
Leiwand is eine lebenseinstellung aber ganz grob stimmts sowie der thomasb es übersetzt hat, aber auch nur grob Sodala jetzt geh iuch in die stadt
2003-10-10, 21:24
deshalb kauf ich im bikeshop bei mir!!
2003-10-10, 21:44
also wo ich bis jetzt immer bestelle und bestellen werde is bei uns im shop oder wo des meiste eigentlich fast alles an meinem bike her kommt is beim olli! www.wheels-world24.de der macht super preise und es geht au schnell genug!!!
2003-10-10, 22:09
Bis jetzt hat bei BMO noch immer alles funktioniert.
Auf Mails antworten sie selten, stimmt, deshalb anrufen. (bin ich noch immer durchgekommen)
2003-10-10, 23:27
ich habe bei ralph etwas bestellt,sollte auch eine woche gehen,aber ist jetzt(nach 2 wochen) noch nicht da.
aber in sachen mails und telefon sind sie echt super,antworten schnell und am telefon auch super freundlich! ![]()
2003-10-10, 23:30
hab früher oft bei bmo bestellt. immer ohne probleme.
jetzt nur noch relativ selten, weil die oft garnicht sooo billig sind... ![]()
2003-10-11, 00:17
mei oh mei!
fehler passieren jedem, also anrufen und fall schildern! ausserdem steht doch auf deren HP das sie momentan umbauen und daher wenig EMailing betreiben, wenn man sich dann wundert.....
2003-10-11, 00:25
jo..wie bei bigboysports..hab ne falsche hose bekommen hab die zurückgeschickt...dann haben die mich angerufen das die wo ich wollte nun garnimmer im lager ist ob ich ne andre gröse will oder fabre..wurde an dem selben tag rausgeschickt und ich hatte sie am nächsten tag...ohne versandkosten für mich!
sowas nenn ich eben einwandfreier service!! bei denen klappt auch alles per email...net wie bei andren leider denen man 10mal schreiben muss was man bestellen will!
2003-10-11, 01:47
ja also das mit bmo ist sone sache,so schlimm ist es ja net ,denn die preise find ich echt schon gut.
ich mein naja man wartet 2-3 wochen auf ne mail (vergeblich) aber irgendwann ist das paket da ,und man freut sich wie ein kleines kind beim geschenkauspacken nach dem weihnachtsessen. habe auch geflucht und geschrien aber naja,wahrscheinlich habn die viel zutun und naja ,ein kollege von mir hat auch nen onlineshop(computersachen undso). da geht des auch net von einer sekunde auf die andere. der sitzt auch 2-3 std. am tag nur an mails. da bleibt schonmal die zeit und der nerv weg .......
2003-10-11, 10:49
Solche FEhler dürfen nicht passieren, da denken die Leute einfach zu wenig mit! Ist traurig ist aber so! Ich erlebe sowas jeden Tag! Das mitn MAil weiß ich eh, darüber beschwer ich mich eh ned, aber mitn beanzwortengehts schon seit Frühjahr so
![]()
2003-10-11, 12:02
Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt erst mit Bike-Box gemacht, aber leider ist deren DH Sortiment nicht so umfangreich...
2003-10-11, 12:06
ja das stimmt mit dem sortiment ,aber mit denen hab ich auch gute erfahrungen gemacht ,super kontakt und ware war nach nichtmel einer woche da.
100prozentbike ist auch top bei der lieferung.aber leider schreiben die keine mails mehr,hasben die keinen bock mehr oderwas??? ![]() ![]()
2003-10-11, 15:04
naja bike box oder bmo und so weiter schöän und gut aber ich hab kein bock da 8 euro oder 10 euro versand zu zahlen. beim ralph sinds 3,50 bzw ab ner gewissen höhe 0.
das is service. ich bleib beim ralph. nett, schnelle lieferung und schnelle emails ciao Lucas |
|