Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu apple werbung - it burns!
Ein hochgefahrener PC mit Windows XP braucht nicht ganz 200MB RAM. Und solange der Arbeitsspeicher dafür ausreicht, macht es keinen Unterschied ob 300 oder 700MB ungenützt bleiben.
300MB sind außerdem ein ausreichender Puffer für die meisten Spiele und Anwendungen.

Um auf Dein Beispiel zu kommen:
Vermutlich hat der Corsair-Speicher bessere Timings als der von nanya. Die können nämlich einen beachtlichen Geschwindigkeitsvorteil ausmachen.
rofl *hust*
hast dir schonma die Preise heute angeguckt?
nen 2800+ mit 512 MB RAM und nForce2 Board, Geforce FX 5600 für 1100 €
und nur 120 GB Festplatte...
bei den meisten komplettsystemen wird am RAM gespart, also nur OEM Ram, das geht dann ziemlich auf die Leistung zurück, daher kriegt man einen gescheiten heute gut geeigneten Rechner NICHT unter 1000 €, wenn man was haben will ohne gleich das Highend zu haben.
ok, anderes beispiel
hatte mal die gesagten 512 MB von Nanya und mal einen Tag lang nen 512 Riegel von Infinion ausgeliehen bekommen, Timings waren gleich, komischerweise war da trotzdem ein großer Unterschied bermerkbar...
WinXP mit 200 MB RAM booten lassen, naja, sitz ungerne 10 mins. vorm Rechner und sieh ihm beim booten zu [Bild: wink.gif]
den unterschied zwischen 256MB und den 1GB merkst du schon an der geschwindigkeit, auch wenns die gleichen Timings sind.
du kennst dich anscheinend nicht mit hardware aus...

also der g5 rockt glaub ich so ziemlich jeden intel und amd! dafür sind die dinger einfach mal bekannt.

was soll denn bitte die grafikkarte machen? mehr rechenleistung fürs system? das ist quatsch.

für tausend euro bau ich dir ne hammermaschine zusammen. schau mal bei k&m elektronic was du da für tausend euro bekommst! das ist nicht vergleichbar mit einem fertig-pc!

zum schluss, wozu braucht man die apple teile:
generell für grafiksachen, sprich für animationen und dergleichen, dafür sind sie auch gedacht und da kommt kein intel oder amd system ran.
ausserdem sind sie sehr bei leuten beliebt die musik am bzw. mit dem computer machen.
sieht stark aus!!! [Bild: wink.gif]
@anonym: Kleines Püppchen, freches Bübchen,
die Welt ist groß und du bist klein,
du kannst noch nicht alleine sein,
sieh das doch ein!
PIIINOOOOCCHIIIIOOOO

kannst du mir das bitte mal erklären ich raff das jetz nich so ganz....
aba macht anscheinden spass in rätseln zu sprechen...

jap jap... du hast recht alles wird gut...

wo bitte habe ich gesagt das die graka die rechenleistung steigert???

ich habe lediglicht in dem vergleich mit dem g5 die graka erwähnt und sonst nirgends...und der super rechner g5 wird mir mit nVIDI tnt II n scheiss nützen!!!!!

für 1000, ja also ich weiss nicht aba das musst du mir mal vormachen, bzw was verstehst du unter nem "hammer"rechner... man wach mal auf heutzutage bist mit 3 GHz nich mehr dabei wenn du "hammer" sein willst
ach evt sollte man dir sagen das n rechner nicht nur aus mobo cpu und ram besteht...das nützt dir alleine mämlich wenig...
aba würd mich mal interessieren...stell mir mal den rechner zusammen!!!! ich wette das schaffst du nicht!!!

jaja aber da du kein english zu können scheinst: personal comuper.... persöhnlicher computer= recher für zu hause....und jetz komm mir nicht das leute weil se nix zu tun haben (der ganz normale typ von nebenab) irgendwelche grafik programme (3D) haben und damit arbeiten oder videos musik schneiden producen usw...

und fertig pc's sind meisstens sowieso nicht der hammer ...wir reden hier eh grossenteils über custom rechner

mfG

ps ich meld mich jetz von dem tread ab..der ist völlig sinnlos und kann so ewig weitergen und ist absolut nich das thema... sorry nochmal dafür das ich den misst angefangen hab
so suchts euch mal an gscheidn system benchmark und donn
könnts penisvergleichn.

mach natürlich a mit [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]
mh, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil...
hab so das Gefühl, dass ich irgendwie gesagt hatte, dass die Apples im Multimediabereich besser sind als die anderen Desktops, aber das wurde wahrscheinlich mal schön übersehen, um als strahlender Held darstehen zu können, du mich auch Tongue
ok, dann probier mal eine gute Grafik mit CAD und einer TNT2 zu erstellen, kannst also vergessen, denk ich mal.

Greetz Markus
mhh lol ^^ ne lol dann brauch ich erst mal n rechner bei dem ich mich nicht schämen muss nicht über die 0 pkt bei 3D mark 2003 weil ich mit meiner gailen graka immer nur dastehn hab blabla cannot display [Bild: laugh.gif]

aba ich bin mir sicher pipimaxi wird sich sicher bereiterklären als sieger aus den benchmark tests hervorzugehn ROFL

mfG

ps @ v1per , sponsorst du mir n schönen rechner [Bild: smile.gif]

3dmark is a nur a grafik test, sagt a nix übas system aus [Bild: wink.gif]

na hab ma gestern erst selber an neuen kauft...
naja es war ja auch die anspilung auf meine graka...
hab nämlich ne....hust...

mfG

ui und wieviel hast bezahlt? lass mich raten 700 euro ROFL!!!!!sorry ^^
fast [Bild: smile.gif] 730€ warns

für athlonxp 2800+
ati radeon 9800pro
1gb ram
und a nforce2 board
mhh war also sicher kein komplett pc von media markt huh?

welche marke is der ram? ich kann mir ja auch 1gb take ms (OEM) ram holn^^

********** OMG

...komplett neu oder hast hdd und laufwerke monitor behalten?

mfG

ja ich bin grad seit stunden dran HA's zu machen und bin verwirrt...ausserdem hab ich gesagt das ich kein plan und wenn nur SEHR wenig ahnung von hardware hab...also darf mir sowas passieren...

ahjo dann testen wir die verdammten system eben mit sandra SO!!!! da kann weder adm noch intel schummeln! vadammisch himml gruzidürkn nocha mol

[Bild: icon_mrgreen.gif]
na is ka komplett pc, sicha ned [Bild: smile.gif]
na i hab nur des neu was i aufgschriebn hab [Bild: smile.gif]

sd oda ddr ?

hmm naja probier halt mal dast sd ram in a nforce 2 brettl reinbekommst [Bild: wink.gif])

edit: rammarke is kingston oda so wos was i
Alter, auf einem nForce2-Board läuft nur DDR-RAM! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Soviel zu Deinen umfassenden Hardware-Kenntnissen.

@v1per:
3DMark03 ist aber auch nur beschränkt ein brauchbarer Grafik-Benchmark. Leider wird da zuviel geschummelt, und 3DMark ist auch etwas praxisfern.
Aquamark3 ist recht brauchbar, allerdings schummelt da NVidia auch schon wieder (Detonator 51.75 steigert Punkte um rund 50% auf ATI-Niveau - allerdings auf Kosten der Bildqualität)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sell Brand New Apple iphone 3G 16GB Unlocked @ 250usd enadel 0 24 2009-06-03, 18:23
Letzter Beitrag: enadel
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,012 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 32 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  ois guade MONTY BURNS! Poison :) 4 1,179 2006-12-13, 06:59
Letzter Beitrag: exkremento
  Ipod Werbung von MS S N A P S 4 1,544 2006-03-15, 22:23
Letzter Beitrag: georg
  Fahrräder in nichtradspezifischer Werbung georg 14 2,633 2005-10-10, 17:27
Letzter Beitrag: Red
  SONG AUS "ECHT FETT" WERBUNG Orf1 Old Anonym 0 1,107 2005-05-18, 18:56
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Monznbeik-Revue Nike ACG Werbung Tobias 4 3,255 2005-04-15, 08:36
Letzter Beitrag: Spucka
  Lied aus der A1 Werbung trauco 3 1,878 2005-04-08, 13:58