Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHHHHH!!!
geh schatzal [Bild: icon_lol.gif] jetzad reg di ned so auf [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] des passt voi suppa zu dir, da jörg und da freak hom ondare frauen am treffn no gonz ondare sochn gnonnt [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
...des warat jo no schöner [Bild: icon_rolleyes.gif]
ober i glaub da sind wir untereinander doch eher entspannt!

(die anderen mädels kannte ich ja nicht...deshalb auch nix mitbekommen)
naja wenns da wie die andan mädls gangen wär, und nachm jörg gangen wär, würdest du jetzt dann wahrscheinlich gangbangniki oder so haßn [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oiso wer sie von dem Mod Pöbel wos gfallen lasst is selber Schuld !! [Bild: icon_twisted.gif]
Ois Rotzlöffeln miteinander ,klane Madln ärgern ober auf (fast) Ausgwachsene Männer traun sa sie net losgehen !
Im übrigen dem jenigen der mi gfragt hat ob i mei Radl von meiner Pension zahlt hab kann i nur Gratulieren ,er hats gschafft das i 5 Sec. Sprachlos war (Saubande dreckate) [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_eek.gif]
hä? i hob jo nedmoi wos gmocht [Bild: icon_eek.gif]
Ruhig bist Bua [Bild: icon_exclaim.gif]
Des kommt scho no do hob i ka Aungst !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
i kriag mi nimma ein!

Oba denk da nix. Mei Oberkörpergstöh fühlt sich auch so an, als ob ich knapp vor der Pensi steh. Kopfdrehwinkelbereich liegt bei ca. -10 bis + 30° bis zum Anschlag. Muass i morgen nach Linz immer auf da Überholspur foahrn. Weil ich kann mich net umdrehen zum Toten-Winkel-Schauen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Tom - donk'schen numoi für's Radl leichn! Woar g'scheid geil. Bei der nächsten Fahrt wieder mit meinem Bike, hab ich mich gleich einbaut vor lauter Übermut [Bild: icon_mrgreen.gif]
der mit der pension is aber echt gelungen - geiler off! [Bild: wink.gif]
geh schatzal wos duast denn so ?
du wirkst so unlocker [Bild: icon_twisted.gif]
"unentspannt" [Bild: icon_twisted.gif] bitte "untentspannt"!!!
is a ok [Bild: mrblue.gif]
total unentspannt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

ich hab jetzt mal gesucht wo man das einstellt aber
leider nix gefunden, keine ahnung wie da noox das gemacht hat [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

is ganz komisch, aber der kennt sich halt besser aus als ich
des hot sogar die babsi und da rookie gefunden. Die haben sogar damals die Farbe geändert. Des war sogar mir neu!
also ich weiß von nix,
ich kenn mich nicht aus [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

das schafe ich nicht [Bild: grin.gif]
Ich kann dich leider ned editieren Hannes aber nachdem es jetzt einen User "Rookie" im Board gibt besteh ich auf dem "y" in meim Nick [Bild: wink.gif]

Und das mit den Farben is tatsächlich ziemlich einfach.
@Jörg: Kannst gerne an Workshop bei mir machen "Wie bediene ich das Forum richtig" [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste