Bewertung:
0
hi freerider
hab mir gestern einen ufo rahmen ersteigert! und suche nun die passende aussattung! ich kann mich zb. noch net so ganz entscheiden ob ich die junior t oder die z150 von marzocchi nehmen soll. brauche teile die absolut downhilltauglich sind aber trotzdem ein "vernünftiges" gewicht haben! was soll ich z.b für einen lenker, kurbeln etc. nehmen?
danke für alle posts
mfg
shredderschlumpf
Bewertung:
0
du musst halt bedenken, dass die super t ne schlechtere dämpfung hat und etwa 0.5 kg mehr wiegt. dafür ist sie günstiger und hat 2 cm mehr federweg, was man im vergleich zur z150 aber kaum merkt, da sich die z150 durch das bessere dämpfungssystem nach mehr federweg anfühlt.
Bewertung:
0
ok aber die z150 hat normal 150mm fw und die junior t 170!
aber was soll ich außerdem so ausstattungsmäßig nehmen?
Bewertung:
0
also für mich ist jetzt klar ich nehm die junior t! aber lohnt sich denn z.b. der kauf von easton teilen wie lenker und vorbau oder reicht auch was anderes?
Bewertung:
0
I fahr an Answer Pro Taper im DH-Monster. Ziemlich leicht, Bequeme Kröpfung und saustabil. Kosst halt auch a bisschen.
Vorbau hab ich an Profile HIP. Seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr lecker.
Bewertung:
0
Also lenker, vorbeu usw. reichen wirklich auch normale teile. da musste keine hunderte von euros für ausgeben....