Bewertung:
0
scheinbar hast du den bericht vor einigen tagen net gelesen!
der sprung wurde bereits eingehend besprochen und für "cool" von der idee her befunden aber die ausführung war peinlich!
nämlich, er IST gestürzt und er hat das publikum ebenfalls in mitleidenschaft gezogen
alles in allem also nicht der reisser meiner meinung nach
Bewertung:
0
ich sag ist fake...erkennt man daran:
1. der absprung ist so hoch da bräuchte er garkeine rampe
2. da rennen keine zuschauer auf die er springen hätt können
3. die landung ist zu steil für die höhe und weite des sprungs!!
Bewertung:
0
die schauen auf die fahne..ausserdem ists nur einer der hoch schaut!
der wo das foto gemacht hat von der cameracrew ist bestimmt net mitten auf der strasse gestanden...für mich ists ein fake...das bearbeiten des bildes ist für einen der sich auskennt net schwer!!
schaut mal das bild vom cowan in der MTBR an in dem park...ein mann der 20 oder mehrmal drauf ist und überall rumspringt!! dagegen ist des hier einfach!!
Bewertung:
0
Hi,
ich denke von "im Weg" stehen kann man bei so einer bekloppten Aktion nicht reden....
Gruß matze
Bewertung:
0
Hi,
sorry, ich könnt mich darüber so aufregen!
Die Rampe hatte Dave in diesem Falle vor dem Kopf...
Gruß matze
Bewertung:
0
@ minou: einerseits muss ich dir recht geben. das war schon eine extremleichtsinnige aktion. anscheinend auch wenig durchdacht. man hätte viell. vorher ein stelle aussuchen können an der wenig zuschauer stehen, oder aber wenns keine andere passende stelle gibt, diese stell absperren müssen. so wars auf jeden fall nicht so toll. das könnt den bikesport wieder negativ in die schlagzeilen bringen und als idiotensport etablieren. andererseits muss man auch vor der sprotlichen leistung den und dem kreativen einfall den hut ziehen. wenns dann noch besser organisiert gewesen wär, hätt sich auch keiner beschweren können und es wär ein cooles event auch für die zuschauer geworden. ist jedenfalls meine meinung
Bewertung:
0
Hi,
ich verstehe die andere Seite auch. Nur wartet mal ab bis es die ersten Toten gibt weil irgendein Kiddie versucht übern Highway zu springen weil Dave es ja "vorgemacht" hat...
Gruß matze
Bewertung:
0
schon klar. aber hätte man nicht indem man die veranstaltung gut organisiert und zuschauerfreundlich gestaltet etwas gegen und nicht wieder für das blöde vorurteil tun können?