Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bike
Hi Jungs,

Ich wollt mich mal wieder melden. Ich hab jetzt mein Bike. Endlich erledigt. Bin total zufrieden. Danke nochmal an Phil, von dem ich den Rahmen sowie diverse Anbauteile bekommen hab. Den Rest hatte ich mir dann selbst noch übers Internet bestellt.

Der Rahmen war heute beim Lackierer .. (BLueskyGold) der Lack ist eine Eigenkreation von nem Arbeitskollegen meines Bruders. Sieht megaheftif aus. Beizeiten lad ich nochmal n pic hoch allerdings muss ich nun noch die Bremsen richtig einstellen da sie noch etwas qiecken, und ich muss noch ein Großes Kettenblatt organisieren. Aber das wird wohl kein Problem sein das eben noch nächste Woche zu kaufen.

Jetzt hätte ich noch zwei Fragen. :

1. Wo krieg ich DIese Großen Rahmnenaufkleber von "FOCUS" da die bei der Lackierung ihr Leben lassen mussten. *g*.

2. Bekleindung, wo krieg ich gute MTB Bekleidung. [Bild: icon_question.gif]?

Jo das wars mal wieder ,.... in diesem Sinne

man sieht sich

mfg Danny
Zitat:2. Bekleindung, wo krieg ich gute MTB Bekleidung.?

beim Ralph
www.mountainbikes.net

danke für die info ich werd mich dort mal umsehen
jo stell ma n pic hoch. würd mich ma interessiern wier des aussieht.
jo kleidung gibts beim ralph zu haufen.
url hast a scho.
so denn viel spaß mit dem radl
Aufkleber müsstest DU bei eBay kriegen, oder frag doch einfach mal beim Focus Vertrieb Deutschland nach...denke nicht, das die sich ggn eine kleine Gebühr so dagegen sträuben.
dere Danny!!!!Du bekommst voll gute MTB-Bekleidung unter :www.foxracing.com!!!Oder unter www.fox-germany.de!!!Also!!Viel spaß noch beim Biken!!Hawadere peter aus Österreich!!!! [Bild: mrbrown.gif]
Hi ich bin Mike,

ich habe Deine Anzeige gelesen,und mich würde intressieren, ob der Arbeitskollege von Deinem Bruder noch was von dem Lack BLueskygold besitzt.
Ich habe nämlich mein AUto vor 3 Jahren in der Farbe lackieren lassen und bekomme jetzt den Farbton vom Hersteller nicht mehr.
Wäre super wenn Du mich antworten könntest.
mfg
Snoopy
Mail: snoopy-mike@web.de
Hi ich habe Dir schon mal geschrieben.
Ich habe zufällig über Google den Farbton Blueskygold bei Dir gefunden.
Kannst Du den Typ der Dir den Lack lackiert hat mal fragen, ob er mir davon auch einen Liter besorgen kann, und was der kostet?
Ich habe nämlich mein Auto vor 5 Jahren auch in dem Ton lackieren lassen, und bekomme jetzt den Lack nicht mehr her.
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg
Snoopy-mike
Meine E-Mail Adressse ist:
snoopy-mike@web.de snoopy-mike@web.de [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Mein Gott, hasst Du mal gesehen wie alt der Thread hier ist? Das ist über ein Jahr her, möglich dass der User schon nicht mehr hier im Forum ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,007 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,677 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 22 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,949 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,884 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,352 2010-10-05, 10:58