Bewertung:
0
i habs jetz ta a woche oben
und hatte nu keine probleme
Bewertung:
0
Welchen Blue-Screen kriegst?
Ich hab gehört, dass es Probleme mit RAID-Systemen geben kann.
Bewertung:
0
@chris: Ka Raid System. A hundsnormaler Compi mit 3 IDE Platten, 1xDVD-ROM, 1xCDRW (CD-LW auf an Promisecontroller), Athlon XP1800, 1GB RAM.. nix dabei.
@viper: Wenns mal funkt dann gehts. Die Probleme hast von Anfang an. Wenn ich heute nimmer auf die Lösung komm´ wird´s eine Neuinstallation.
So´n Müll.. hab eh nix anderes zu tun..
ich würd win allg. nicht updaten das is fast schon wie bios update...da kann man sich so viel kaputt machen bei fuck**g windows ^^ lieber gleich die nächste version holn ^^ wieso wollt ihr 2k übahaupt updaten? ich find issed geilste und bene 98se das stabilste und ma brauch kein update
mfG
Bewertung:
0
Er hat's ja eh schon erklärt: USB 2.0 Unterstützung und einiges mehr
Wieso soll er deshalb gleich auf XP aufrüsten? Kostet viel Geld, braucht mehr Systemressourcen und kann trotzdem nicht mehr.
Bewertung:
0
Ja. Hi. Hab das gleiche Problem nur bei mir kommt der Blue Screen schon beim Anfang des Updates. Nach Hochfahren und zweiten Versuch lässt er sich gar nicht mehr hochfahren und BlueScreen kommt immer beim Start. Echt tolles Feeling. Das beste ist man kann nicht mal mehr mit Setup CD reparieren, da wenn er alles geladen hat kommt irgendwann Win2000 starten und dann hängt er sich auf. Muss erst die Partition platt machen. Ich hab son verdacht da ich wahrscheinlich ne gecrackte Version hab (vom Kumpel gebrannt), da ich nirgends ne Nummer eingeben musste. Könnte vielleicht auch daran liegen. Ich hab da was gehört mit Problemen bei nem gecrackten WinXP und Service Update 1.