Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200km/h auf oberösterreichischer autobahn!
erwartest ja auch keine playstation bei dem preis?
gibt aber autos die billiger sind und sowas haben

Boah, der 360 Stradale ist ein Wahnsinnauto. Meiner Meinung nach eines der genialsten Sportautos derzeit. Jede Menge Carbon daher wenig Gewicht, Schaltwippen, renntaugliches Fahrwerk,... [Bild: icon_redface.gif]
Ich weiß net, aber nen echter Schaltknippel mit ner Kupplung ist immer noch geil.
DA kommts runterschalten geiler *gg* weil man da noch ma richtig jubeln lassen kann.
Und wenn so dann den drehzahlmesser geht wie er kurz inne knie geht wenne auskuppelst dann gang runter schalten und er richtig jubelt.
Das hast bei wippen nicht *gg* da gehts Schalten zu schnell.
Und irgendwann stelle ich mir wippen langweilig vor.
Das is ma meine Meinung *gg* [Bild: mryellow.gif].

Aber fahren würde ich ihn ma trotzdem gerne den Porsche.
mit der tiptronic kannst ihn auch gscheit gröllen lassen!

carerra gt>>>>>>>all!

gt2 is auch die pure power hat auch den murcielago versäbelt =)
Is mir schon klar aber nur ne wipphebel bedienen komtm net so geil bestimtm wie nen schaltknüppel ein gang runter zu reißen *gggg*.
Aber tiptronic ist natürlich nen geilerer start, außer du kannst wie nen ralley fahrer perfekt schalten.
rally fahrer haben aber eh tiptronic
ich glaub bei indycar wird noch "normal" geschalten
Scheisse hast recht.
Letzens hattens mal gesagt, das das bei dem ausgefallen war und er manuell schalten musste *gg*. Egaaaaal [Bild: confused.gif]

Aber DTM läuft noch mit Schaltknüppel, oder?
Also letzens wars so *gg*.

Indycar schaue ich nicht.
Das schöne an den Sportwagen mit Schaltwippen ist das automatische Zwischengas beim Runterschalten und die enorm kurze Zeit, nach der der nächste Gang anliegt.

DTM fährt mit Schalthebel aber sequentiell, also nur hoch und runter. Sogar ein Kupplungspedal haben sie, das wird jedoch fürs Schalten während dem Rennen nicht benötigt (wahrscheinlich haben sie einen automatischen Zündunterbrecher, ähnlich manchen Motorrad-Klassen).
Wie bei dtm race driver *gg*
Wenn er so am anfang geil die hand am knüppel hat und du schon voll gas gibst *gg*

Dann wird grün er schaltet und ab gehts *gg*

Egal, is ja nur ne PC game [Bild: icon_mrgreen.gif]
passend zum thema :

weiss einer wie des jetzt is in Ö mit der Section-Control, was ja nun in mehreren tunnels und bald auch in baustellen und sonstwo eingesetzt wird....machen tun die penner dass ja schon aber wird auch schon gestraft [Bild: icon_question.gif]?
ab herbst wird kassiert
hab ich in zeitung gelesen
Im Kaisermühlentunnel seit 1.7., und bei irgendeiner Baustelle auf der A1 wird's jetzt auch eingeführt.
diese dinger (cameras, sender, was auch immer) sind doch genau über den fahrstreifen oder ? wenn ma da z.b. im kaisermühlentunnel, einfach zwischen 2 fahrstreifen reinfährt was is dann ?
genau
und sicherheitshalber nimmst noch die nummernschilda ab
und sprühst da das auto an...
Ich hab da schon mal einen pseudowissenschaftlichen Bericht drüber gelesen.
Es wäre möglich, dass das Gerät die Nummerntafel dann nicht erkennt, wenn man die Fahrspur in dem Moment wechselt in dem man genau drunter durch fährt.
Aber das ist nur eine Vermutung und nicht bestätigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  100 auf der autobahn der koch 55 12,539 2006-11-10, 08:30
Letzter Beitrag: fipu
  200Km/h mit Modellboot !! Tom 77 11,648 2004-04-28, 14:13
Letzter Beitrag: minou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste