Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES IST ZUM WEINEN !!
nur kurz weil ich einfach zu wütend bin:

WO SAMMA BITTE !
was ist los mit den menschen?

hab grade in der zeitung gelesen dass in Saalfelden ein Mann in ein haus eingebrochen ist und dort ein 9 jähriges mädchen vergewaltigt hat !! [Bild: icon_cry.gif]

UND ES MACHT MICH SO MASSLOS WÜTEND ICH KANN NICHT KLAR DENKEN
ES IST SO UNFAIR [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
jo so kranke a....l..her gibts leider [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Da dürfte man nicht zögern und sack ab!!!!!
Meine Meinung
Hoffentlich bekommen sie das schwein [Bild: icon_evil.gif].
Ihr sagt es,Schwanz ab und hinter Gitter mit diesen perbersen Teilen.Ich möchte nicht wissen was man nach so einer Vergewaltigung für psychische Probleme hat,das muß doch unerträglich sein.
vor allem es is sooooooo krank ,,,,

ich weiss nicht was ich machen würde wenn das meine
tochter betrifft .....
ich könnte für nichts garantieren ,,,, [Bild: icon_mad.gif]
ich glaub das könnte keiner wenn es jemanden direkt betrifft.
schnipp schnapp zibbel ab. kein witz ich würd so menschen wohlgemerkt ohne betäubung einfach alles abschneiden. punkt
so was krankes. blöde schweine. [Bild: icon_evil.gif]
Das schlimme im deutschem Rechtssystem ist ja, dann machen die auf gute Führung schlechte Kindheit und bekommen vielleicht 5 Jahre.

Aber ein Trost ja ist ja, das Vergewaltige im GEfängnis am dreckigsten behandelt werden von den mithäftlingen.
Hoffentlich werden die dann da auch ma richtig durchgenommen um zu wissen wie das ist.

Boar mir stehts schon wieder bis zur oberkante unterlippe. [Bild: icon_evil.gif]
Stimmt nicht ganz. Darüber hab ich mich auch immer aufgeregt. Dass solche Schwein so kurz in den Knast müssen. In Baden-Württemberg gibts aber ein anderes Gesetz. Bei Sexualstraftätern gibt es so einen netten Beisatz im Gesetz. Hört man öfters im Radio. Das ganze nennt sich Sicherheitsverwahrung. Das Bedeutet, der Typ sitzt ewig im Knast. Nix mit guter Führung. Ich hab da auch mal Zahlen gehört. Ind Baden-Württemberg sitzen anscheinend ein paar lebenslang im Knast. Aufgrund dieser Regelung.
Ich finde das ist das einzige was so einem Verbrechen gerecht wird.
Pedophiles Pack, würde die nicht mehr aus dem Knascht rauslassen!!
Das traurige ist ja, dass diese Typen wirklich krank und eigentlich bemitleidenswert sind.
Ist Sicherheitsverwahrung nicht so ne Art psychische Anstalt?? Toll, da haste ein paar schmächtige, unbewaffnete Wächter und ne Menge Freigang... Wer da nicht abhaut ist selbst schuld. Hört man doch immer wieder, dass Verbrecher bei Freigängen getürmt sind oder Wachpersonal überwältigt haben.
Ich finde man sollte stattdessen lieber eine "richtige" lebenslange Haft einführen, nicht bloß 15 Jahre als Höchststrafe. Leute, bei denen strenge Gutachter (nicht diese verhätschelnden Weicheier, die jedem Kinderficker ne schlechte Kindheit und Schuldunfähigkeit attestieren) kein Licht mehr sehen, die keine Reuhe zeigen oder zur Wiederholungstat neigen, sollten ein für alle mal hinter Gitter und den Knast nur horizontal und mit den Füßen zuerst verlassen dürfen!
Für "wirklich Kranke", also Psychos, die nicht aus purer Böswilligkeit handeln, sondern krank sind, sollten die Anstalten von der Sicherheit her mindestens Knast-Niveau haben, also weniger Freiheiten und Freigänge, und keine Chance auf frühzeitige Entlassung!
Lebenslänglich sind 25 Jahre *juhu* wie lange.

DAzu kommt, das du vielelicht "unzurechnungsfähig" warst. Macht 5 Jahre tja.

Die müßten wie in den USA 5 * Lebenslänglig bekommen.

Na ja, man kann nur hoffen, das sie ihn bekommen und einbuchten. Und dann müsste das Kind ihn später immer Quälen können, das wäre fair.
Ich glaube nicht. Die bleiben wirklich im Knast. Und in schlimmen Fällen bedeutet lebenslange Sicherheitsverwahrung nicht 25 Jahre. Sondern bis er abnippelt.

Aber was heisst "Sicherheitsverwahrung"? Wo kommt man da hin? Ich mein doch das wären psychische Anstalten, Irrenhäuser sozusagen...
Weiß ich auch nicht ganz genau.
Aber solange er weg ist. [Bild: icon_evil.gif]

Ist echt traurig dass es sowas gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! Pethem 98 14,099 2003-07-24, 11:46
Letzter Beitrag: rotzkotz
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,302 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny
  lachen oder weinen ? noohm 10 1,609 2002-02-28, 20:24
Letzter Beitrag: stinky5

Gehe zu: