Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Scott DH Bike
Hier klicken....

Ist wohl ein echter Lachschlager würde ich mal behaupten...haut nen Baumarkt Bike rein und sagt das ist ein Scott Bike...
das hohlk ich mir,du depp,mir so ein schnäppchen zu zeigen ohne selbst zuzuschlagen... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_wink.gif]

nee,scheiss,kanst es selbst kaufen [Bild: smirk.gif]
das ist ja unverschämt! gegen solche betrüger sollte man etwas unternehmen... [Bild: icon_evil.gif]
raus mit den betrügern [Bild: icon_exclaim.gif]

es wäre sinnvoll von ebay, es so zumachen wie ein forum, dasjeder unter ei´nen artikel seine meinung erfahrung/en posten kann [Bild: icon_exclaim.gif]
KAnnste mal bitte die normale url alos nich umbenannt reinstellen? Danke.
ein jeder versteht unter einem "Mountainbike" a Radl ohne Kotflügel und mid profilierten Reifen - ob des 3000 oder 50000 Schilling kostet is egal - is a Mountainbike.
Der Verkäufer versteht halt unter einem Downhill-Bike a Radl mid Federung vorne und hintn, des a bissi "wild" ausschaut - wia guad des Radl is, steht jo ned zur Debatte - des muas jeder fia sich selbst aussafinden. Fia manche Forums-User dad des Radl 100 Moi ausreichen [Bild: icon_evil.gif]
Mid dem Radl bist auf ana DH-Strecke genauso schlecht dran, wia mid am 3000 Schilling Mountainbike im normalen Gelände.

Wo is da de Betrügerei? Is dann jedes 2. Prospekt von ana Sportartikelkette a Betrug? Es redets jo so viel Blödsinn... nur weil euch des Radl "ned gut genug" is, is der Verkäufer gleich ein "Betrüger"...
Dann darf man aber trotzdem nicht mit den Namen eines großen Herstellers werben und dazu noch das Foto so klein machen dass man die Aufkleber nicht erkennt...
woher weißt du, daß des Radl ned vo Scott is? [Bild: confused.gif]
Weil wir den Rahmen glaube ich schon mal in nem Thread hatten und da ganz ohne Aufkleber als schlichte "Messeneuheit" angepriesen wurde. Ausserdem sah das Ding wirklich billig und überhaupt nicht nach Scott aus.
Hab dem Verkäufer mal ne Mail geschickt, ob das wirklich von Scott ist weil ich mich drüber informierern wollt und das nirgends gefunden hab... Mal sehn was er antwortet!
dir dürfte ned klar sein, daß Scott einen Großteil seines geschäftes mid irgendwelchen Billig-Radln macht. Oiso i find´ des ned so abwegig und unwahrscheinlich, daß do auch moi sowas dabei war...
außerdem is jo wurscht - is eh a Büdl dabei... mehr ois Pickerl auffipicken duat eh Scott a ned. Wer´s schweißt is mir relativ wurscht. Is hoid ned des Radl fia meinen Einsatzzweck, drum kauf´ i mas ned... [Bild: grin.gif]

edit: weil du "den schon moi gesehen hast" - najo is hoid irgend a 0815 Baumarkt Fully rahmen - wo is des Problem?
Der Rahmen ist nicht von Scott, das ist zu 100% sicher.

Scott verbaut keine Bananen Schwingen, und wenn Sie es tuen würden dann nicht ohne riesig grosse fette Aufkleber.
Also, hab jetzt eine "Antwort" auf meine Anfrage bekommen...

Anfrage:
"Hallo!
Sind sie sich sicher dass das Bike ein original Scott USA ist? Auf verschiedenen Homepages habe ich leider kein Bike von Scott finden können, das diesem ähnlich sieht. Hätten sie vielleicht noch eine Internet Adresse, unter der ich mir nähere Infos über das Bike holen kann, evt. sogar von Scott selbst?
Danke im Voraus
Alexander Stang"

Antwort:
"Hallo.

Folgende Internetseite finde ich ganz interessant:

http://www.downhill-suedhessen.de/start_new.htm

Das Bike ist dort nach meinem Kenntnisstand nicht komplett abgebildet aber die Fotos sind trotzdem einen Blick wert. Bis später.

Sascha

Habe das "Scott"-Bike da leider nicht erblicken können... Aber wenigstens ruft der Typ zu Spenden für irakische Kinder auf [Bild: icon_biggrin.gif]
Wer weiss ob die Asche nicht auf sein Konto wandert *g*.

Also wenn es soviele leute gibt die deppart sin und so einen schrott für viel Geld kaufen hohle ich mir demnächst mal eine Ladung Ragazzis und verschleuder die auf ebay (ich hoffe es gibt viele die so deppart san [Bild: icon_twisted.gif] )
Text wäre dann wohl "Ragazzi - Hightec handmade in USA, die Wahl der Profis!" oder wie? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,674 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 21 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,877 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,330 2010-10-05, 10:58