Bewertung:
0
das heilt schon. reinstopfen und zunähen und ist alles wieder wie neu. vielleicht nen künstlichen darmausgang aber wenn der fleißig immodium akkut nimmt ist der auch unnötig
Bewertung:
0
bäh is des abartig. wiederlich. sport is halt doch mord. des krasseste war n video das ich gesehn hab da hat einer seinen kopp zu ner glatze rassiert und dann ner frau in die mumu gesteckt. ein erwachsenenr mann. kein witz. soviel zum thema dehnbarkeit. aber is scho echt hammer. wie geht sowas??? jetzt ma im ernst. so drücken das die gedärme ausm arsch fallen.
Bewertung:
0
Jo, hab ich auch gesehn, schwarz-weiss Video, oder? Is echt eklig. Gibt da aber auch noch eins in Farbe, wo sie den Typen erst anschiessen, ihm dann die Kehle durchschneiden und dann noch den Kopf abtrennen...
Wie man an sowas kommt?? Bekloppte Freunde haben die einen mit nem breiten Grinsen auf dem Gesicht und den Worten "Guck dir das ma an" an ihren PC locken... Ich selbst lad mir sowas nicht runter...
Bewertung:
0
ja genau,schwarz weiss! bin auch durch freunde drauf gekommen,die gesagt haben,ich soll mit mal das video anschauen,sei nicht schlimm (deppen.._________)
Bewertung:
0
Jo, der Harley-Fahrer war oarg...