Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analhämmorriden?????
das heilt schon. reinstopfen und zunähen und ist alles wieder wie neu. vielleicht nen künstlichen darmausgang aber wenn der fleißig immodium akkut nimmt ist der auch unnötig
bäh is des abartig. wiederlich. sport is halt doch mord. des krasseste war n video das ich gesehn hab da hat einer seinen kopp zu ner glatze rassiert und dann ner frau in die mumu gesteckt. ein erwachsenenr mann. kein witz. soviel zum thema dehnbarkeit. aber is scho echt hammer. wie geht sowas??? jetzt ma im ernst. so drücken das die gedärme ausm arsch fallen.
puh ich muss gleich kotzen! [Bild: crazy.gif]
ich auch!! [Bild: icon_sad.gif]
Das zieht schon immer wenn du so ma kacken musst und da kommt dann bissi mehr. [Bild: smirk.gif]

Jetzt stellt euch das mal vor *kotz*

Das mit dem Kopf habe ich auch gesehen *gg*, das war ne Geburt Rückwärts *gg* [Bild: mrpurple.gif]
überlegt mal...wennd er sagt
da leckst mi doch am arsch.... [Bild: mryellow.gif]
wäää!ich will das bild kein zweites mal mehr anschauen!aber das krasseste,das ich je gesehen habe ist ein kleines movie von ca 30 sec., das sieht man einen nazi am boden liegen,wird auf den kopf gezoomt,dan hält ein russischer rebelle (oder so) seine stefel auf seinen kopf und schneidet ihm dîe kehle durch... [Bild: crazy.gif] und das alles mit ton,wo man das röcheln noch hört...

wen ich das gewusst hätte,das das in diesem ausschnitt kommt,hätte ich das nie geschaut,das war so eklig...
Jo, hab ich auch gesehn, schwarz-weiss Video, oder? Is echt eklig. Gibt da aber auch noch eins in Farbe, wo sie den Typen erst anschiessen, ihm dann die Kehle durchschneiden und dann noch den Kopf abtrennen...
Wie man an sowas kommt?? Bekloppte Freunde haben die einen mit nem breiten Grinsen auf dem Gesicht und den Worten "Guck dir das ma an" an ihren PC locken... Ich selbst lad mir sowas nicht runter...
ja genau,schwarz weiss! bin auch durch freunde drauf gekommen,die gesagt haben,ich soll mit mal das video anschauen,sei nicht schlimm (deppen.._________)
irgendwo hab ich mal nen rotten link gefunden, wo einem harley fahrer bei einem sturz unterhalb der augen das ganze gesicht weggeraspelt war. (inkulsive ober- und unterkiefer)... [Bild: crazy.gif] (der lebt aber noch!)

wenn einer lust hat es zu suchen nur zu, aber ich könnte mir glaub ich nicht mehr als ein rotten bild pro tag reinziehen ohne bald einen an der waffel zu haben...
Das Bild hiess "Nothing gets between me and my Harley" oder so ähnlich... Hab aber auch nicht wirklich den Appetit das zu suchen [Bild: icon_neutral.gif]
jo genau, da überleg ich noch immer wie der jetzt wohl aussoieht... [Bild: crazy.gif]

aber dieser leistenbruch geht mir auch net ausn kopf... brrr is des grausig!!
Jo, der Harley-Fahrer war oarg...
Jap, den kenn i auch noch. [Bild: smirk.gif]

Fullface is schon besser... . [Bild: mryellow.gif]
Hab i auch mal bei meim Nachbarn gsehn(des mitm Messer und am Nazi), ned unbedingt FSK14!!
Do gibts auch so a (weniger) witziges Video, da blast da Vater as Schlauchboot auf und dann springt as Kind eine und dem Vater"zerfezts" an Kopf! (i schätz aber des is gefaked) [Bild: shocked.gif]
Nichts vür schwache Nerven des Bild, wenn i an des denk wird ma wieder schlecht,.... i muss weg!! [Bild: icon_mad.gif](war da einzige Smily der das "Kotzgefühl" vermittelte...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste