Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix Reloaded
Nachdem ich gestern leider statt der Premiere beizuwohnen eine Prüfung ablegen mußte, hab ich mir heute das Doublefeature gegeben.
Der zweite Teil ist total anders als der erste (eigenartig, dass das dieselben Regisseure waren). Nicht ganz so tiefgründung, eher emotional und nicht so betont cool, und stellenweise richtig böse humorvoll [Bild: icon_twisted.gif]
Aber er ist echt genial geworden. Und die Special Effects und Stunts sind vom allerfeinsten.

Endwertung: [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
und für Monica Bellucci und C.A. Moss noch extra: [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]
Ich hab mir zwar vorgenommen weniger zu posten aber es lässt sich anscheinend nicht ändern..

FUCK! Ich hab mich so drauf gefreut das matrix 2 auch tiefgründung und vielleicht etwas naja kompliziert wird.

Keiner der filme die einfach nur leicht zu durchschauen sind und dann nur geile effekte etc hervorstechen.

Aber wohl möglich habt ihr andere kritieren nach dem ihr filme beurteilt anders ich.

ich für meinen geschmack find folgende filme gut:

4 Rooms , Desperado , Pulp Fiction, Trainspotting, Indien , Matrix 1 usw.

Thomas
Naja, kompliziert ist er schon. Ausgeschlafen sollte man sein, sonst checkt man bald nichts mehr. Außerdem ist die eine oder andere recht interessante Wendung drinnen (was die Funktionsweise der Matrix betrifft) [Bild: shocked.gif]
Aber ich find den Film nicht mehr so philosophisch wie den ersten Teil, er regt nicht wirklich zum Nachdenken an.
naja, besonders tiefgründig war der erste teil auch nicht. ok. der anfang war ganz nett, neudefinition von realität, super. aber der schluss mit dem rumgeballere war eher peinlich. noch dazu ned besonders einfallsreich. verrat, hinrichtung und auferstehung kommt mir irgendwie bekannt vor komm nur grad ned drauf woher.....

Dann solltest Dir den zweiten Teil sparen - ich sag nur "Tote zum Leben erwecken" [Bild: icon_twisted.gif]
hehe ....

waren gestern auch doublefeature. wie schon gesagt:
zweiter teil ist etwas verwirrend - aber sein geld wert.

bin gespannt wie der dritte dann wird [Bild: shocked.gif]
auch wenn ihr des wohl ned verstehen könnt aber MATRIX ghört fir mi zu der art von filmen die mi NULL interessieren *bäh* [Bild: mrbrown.gif] finds zwar ganz interessant aufgebaut aber von der story her is des a schmarrn des ganze sci-fi zeugs !
ich hätts eher ned verstanden wenns dich interessiert hätt gggggg [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat:4 Rooms , Desperado , Pulp Fiction, Trainspotting, Indien , Matrix 1 usw.

Also bis auf Trainspotting und Indien sind das auch meine ganz großen Favoriten! Bei mir kommt dann noch Bube Damen König, Gras; Big Hit, Heat, und noch ein paar dazu.

Bin gespannt wenn ich zum Matrix-Schauen komme - Sonntag vielleicht.

@Rangers: Sonntag Nachmittag DVD-Session mit Matrix I bei mir mit Beamer vom Jörg und abends dann Kino? Oder ist das zu stressig?
Snatch und Crime is King nicht zu vergessen.
stimmt bei desperado, und co kann ichmich nur anschliessen und SNATCH stimmt auch..der is sehr cool !!
SEHR amüsant sind auch noch "Fear and loathing in Las Vegas" , "From Dusk Till Dawn", "Dead Man", "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction"

des wirklich lustige ist, dass ich den Jhonny Depp eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann, er aber in 2 der besten Filmen die ich kenne mitspielt. Furchtbar sowas [Bild: icon_wink.gif]
jojo

es wäre dann auch noch zu erwähnen: freispiel. ghostdog. almoust famous. und alle anderen die auch im profil auf der pardauz-page zu sehn sind [Bild: cool.gif]

ajo, und leaving las vegas: ein hammer film!!
Was sicher noch dazugehört ist The Big Lebowski, is einer der genialsten Filme dies gibt! [Bild: cool.gif]
und noch zwei:
"Full Metal Jacket" und
"Last Man Standing"
[Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matrix PingPong salsa 3 1,334 2004-02-08, 01:15
Letzter Beitrag: troy
  Matrix Revolutions thomas_b 79 10,811 2003-12-10, 22:10
Letzter Beitrag: thomas_b
  Song aus Matrix Reloaded thomas_b 8 1,624 2003-11-02, 21:12
Letzter Beitrag: thomas_b