Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin ich zu weich???
nein, er ist nicht gott.
gott kennt gnade.
er nicht.

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
des mit die 3m is kein prob:...baumbremse (ich sprech da aus erfahrung), des hilf! ne aber echt, des is des letzte, mich wollt wo ich s letzte mal an'en berg gefahren bin auch so einer umfahren, weil ich halt gmütlich geradelt bin [Bild: icon_evil.gif] detr hat aber ned an mein tiefen schwerpunkt und den breiten lenker gedacht [Bild: icon_twisted.gif] pechgehabt, ioch hab mich nichmehr gekriegt vor lachen, als der mit seinen klickies nichmehr aus'm grauben rausgekommen is [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wieso wilst das wiessen das maraton fahren nix könne?
Deppner Peter, Jorg Neuhart.
fahren bei dh Ac unter die erten 10.
Fahren aber auch die maratons mit.
DU WEICHEI!!!!!!!! DU RIESENGROSSES STRAUSENWEICHEI!!!!!!

DAS NÄCHSTEMAL WENN DER 40-TONNER VOR MIR KEINEN PLATZ MACHT WERD ICH SICHER NICHT AUF 2 METER VON 87,78 AUF 0 HERUNTERBREMSEN, SONDER SCHIEB IHN EINFACH GANZ KRASS AUF DIE SEITE. WENNST DES NET CHECKST DANN MUßT MIN. ERSTMAL 11 JAHRE TRAINIEREN.

Idioten laufen rum!?!?! Aber die werden wir durch unsere Diskussionen sicherlich nicht beseitigen.
du weichei? - ka,vielleicht
der vollidiot? - hundert punkte, absoluter trottel alarm, ovopax in die ohren und immer nur mit dem kopf nicken!

wie der die drei meter hinkriegt? ganz leicht, er kommt mit 50km/h angefahren, auf einmal schiesst(haha) ne oma aus ner tür, er klingelt 3,5 m vor der oma, gibt ihr ungefähr null sekunden zeit, bevor er sich überlegt in sie reinzufahren, und so zum stehen zu kommen! dabei bohrt sich das künstliche hüftgelenk aus titan in seinen kopf und alle sind glücklich (er steht doch auf titan?) und dem, staat tuts auch noch gut, weil er keine rente und krankenzeugs mehr bezahlen muss!
aber wer macht denn dann den ganzen dreckigen dreck weg...........? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
der mann von der oma.... [Bild: icon_lol.gif]
wenn ma denn dann mal sieht auf ner dh strecke mit seinem cc bike rass ich auch mit meinem bike in ihn rein wenn er net weggeht!! [Bild: icon_twisted.gif]
Vermutlich hat der Typ das mal gemacht: Von 50km/h auf 0 in 3 Metern. (gebremst, überschlagen, und dann war da ein Baum ...) Seither ist er so [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
logisch dass es mit keiner Bremse möglich ist von 50 auf 0 in 3 Metern. Irgenwie hat das erst ein so eine beschleunigung überlebt, nämlich ein F1 Fahrer der da mit 120 g gembremst wurde (Guiness Buch der Rekorde gelesen und jetzt aus dem Gedächtnis hervorgeschätzt). Und soweit ich mich nicht verrechnet habe erlebt der Ty p bei so einer Bremsung eine negativ Beschleunigung von 128,6 g.........
Mhh, viellecht meint er mit dem umfahren ausweichen und nicht drüberfahren, weil mit dem Wort kann ja beides gemeint sein! Ungaublich, was es für Idioten auf der Welt gibt! Aber toll sind sie!
eben das sind ja keinen reinen marathon fahrer.

Weil die machen (soweit ich weiss) so gut wie kein technik training (manual, bunny hop oder überhaupt andere dinge)

Thomas
wozu brauchst beim dh surfen können
50km/h sind 180m/s. Wenn man das in einer Sekunde vernichten soll, wären das - soweit mich mein Physik-Hausverstand nicht ganz verlassen hat 180m/s2. 1G = 1xErdbeschleunigung = 9,81m/s2 => d.h 180m/s2 wären knapp über 18g. Wohlgemerkt bei 1 Sekunde. Wenn man 3 Sekunden Zeit hätte, weit weniger.

Irgendwann habe ich mir mal ausgerechnet, dass man bei einem Sprung von 3 oder 4 m schon mit ca. 30 km/h einschlägt (ist nur eine ganz grobe Erinnerung. Will jetzt net die Freie-Fall-Formel suchen - und versuchen da was einzusetzen, dass was vernünftiges rauskommt [Bild: icon_mrgreen.gif])

Also von 50km/h auf 0 in 3m sollte bei geeignetem Abfedern überhaupt kein Problem für den Körper sein.
Zitat:Mhh, viellecht meint er mit dem umfahren ausweichen und nicht drüberfahren, weil mit dem Wort kann ja beides gemeint sein!

nein is ned des selbe [Bild: icon_rolleyes.gif]

zu die 128g: niemals [Bild: laugh.gif]

wenn er mit 1 negativ-g bremsen würd, heißt des 9,81m/s², mit 128g wärn des dann 1255,68m/s²
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
mich gfreits jetzt ned dir des vorrechnen, aber des kann einfach ned stimmen [Bild: laugh.gif]

aja, warum grad a formel 1 fahrer? wenn der bremst, bremst er halt, und wenn die reifennimmer halten, gehns halt durch [Bild: icon_arrow.gif] so a bremsleistung krigst erstens ned zam, und zweitens hoit des ka mensch aus [Bild: smirk.gif]
wer redet von downhillern?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste