Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin ich zu weich???
da treff ich doch in meiner stadt son mountainbiker (irgendwie selten in oldenburg) und komm mit ihm ins gespräch. wärend diesem bindet er mir sämtliche details seines bikes auf die nase, inklusive kosten auf den cent genau (und das dieses und jenes aus titan iss...).soweit so gut. er trainiere grad für den Black forest marathon (...) und bremst aus 50km/h auf null inner strecke von drei metern... elf jahre mtb-erfahrung, da hat er das gelernt.
dann aber toppte er das (meiner meinung nach) noch.
Auf meine aussage hin, ich sei letztens fast inne alte oma gerauscht(die plötzlich aus ner gartenpforte kam) meinte er:
"einfach umfahren".hielt ich erst fürn witz, war aber sein ernst! egal ob fußgänger oder langsamer radfahrer, einmal klingeln und wen se keinen platz machen einfach voll rein. sonst kommt man in OL-city einfach nich voran.
Bin ich zu weich, dass ich das nich so handhabe, oder is er einfach nur n idiot?
und is es n zeichen, dass er ne BIKE unterm arm hatte.
wollt schon mein Auto holn, ihn einmal anhupen und dann plattfahrn, hab mich aber dann eines besseren besonnen [Bild: icon_evil.gif]
schon krass... von 50km/h auf o in 3 meter... der hat bestimmt ne 8 kolben hope! [Bild: icon_lol.gif]
ok, spaß bei seite, also des mit der oma is scho krass. man sollte schon rücksicht auf andere mitmenschen nehmen. was glaubst du denn warum viele "fußgänger" biker hassen? ja genau, deswegen!
also, immer schön freundlich sein, dann sind sie auch zu einem freundlich, und was diesem typ da angeht... eine OBER NULL!
Der typ ist ganz einfach ein idiot und du bist nicht zu weich.

In eine alte frau reinfahren pfff der hats ja m schüssal. nicht nur das die alte frau schwere verletzungen davon tragen kann ihm bringts ja auch nichts.

Und mit 50 km/h in 3 Metern bremsen *nachdenk* pfff ich weiss nicht ob das geht. Mit schleiferl vielleicht.

Aber wenn er so toll biken kann und fährt marathon das ist ein widerspruch in sich.
Nichts gegen marathon fahrer aber die haben technisch (manual, bunny hop oder sonst irgendwelche spielerein oder styles) überhaupt nicht drauf.

Das nächste mal lass es dir einfach vorzeigen oder du überfährst ihm wirklich mim auto den deppen.

Würd jeder so interolerant handeln (falls das nicht nur ein gschichtel war) hätten wir biker noch einen schlechteren ruf.

Ciao
Thomas
wie macht der das??? Von 50 Km/h in 3 Meter auf 0???? Übern Lenker???? Ne da fliegt man weiter als drei Meter. Nennt mir andere Möglichkeiten [Bild: wink.gif]
Naja teilweiße kann ich es schon verstehen, dass man sich aufregen kann wenn jemand net aus dem Weg geht. Oder das man mich dumm anmault weil ich "keine Klingel" dran habe tztz!!!
Aber wenn man miten im Weg rum steht bzw fährt und dann meint man hat recht und ich an einem vorbei brause finde ich es schon laecherlich!
Hab den typen nich wirklich ernst genommen.
ging mir nur so sehr aufn keks, dass ich euch auch noch damit nerven musste [Bild: wink.gif]
is schon klar, dass mann nich in drei metern auf null is, es sei denn, nach drei metern is ne dicke mauer.
er is mir halt wirklich aufn keks gegangen
als teilzeit-pazifist musste ich mich halt irgendwie anders ausgleichen
Zitat: wie macht der das??? Von 50 Km/h in 3 Meter auf 0???? Übern Lenker???? Ne da fliegt man weiter als drei Meter. Nennt mir andere Möglichkeiten

Der Typ ist soooo toll! Setzt alle Gesetze der Physik außer Kraft! Ich will auch so gut sein. Wahrscheinlich macht er das so:

Er materialisiert augenblicklich aus seinem Marathonenergieriegel einen Wurfanker. Den läßt er fallen und mittels einer Elastomerschur wird er in max. 3m gebremst. Er hält sich durch einen vergoldeten 17-Punkt-Gurt am sattel. Ungelöst ist allerdings noch das Problem: Was passiert wenn die Gummischnur wieder ihre gespeicherte Energie abgeben will??? [Bild: crazy.gif]

Oder er packt mal schnell ein schwarzes Loch aus der Tasche, schlüpft duch dieses hindurch, wird dadurch 10m nach hinten katapultiert was zusammen mit den restlichen 3m genug Bremsweg ergibt, daß sogar er das derpackt.

Ansonsten fällt mir nur noch ein biokinetischer Rahmen ein, der auf Befehl Wurzeln schlagen kann.

Weitere Vorschläge?? Ich bin mit meinem Latein am Ende... [Bild: blush.gif] [Bild: tongue.gif]
....8 kolben halt.... ( nicht ernst nehmen! )
cheers!!!
es wäre auch möglich, dass er nen überschlag übern lenker macht, so wie beim reck-turnen. dabei noch ne 180°drehung und dann schön gegen die fahrtrichtung stemmen [Bild: laugh.gif]

bei dem rätseln viel mir eigentlich nur die frage ein, warum kann er so gut bremsen, wenn er eh einfach alle platt macht, die im weg stehen
nebenbei,
er fährt mit magura v-brakes
aber vielleicht waren das ja keine flaschenhater an seinem rahmen,sondern bremsraketenhalter!? [Bild: icon_lol.gif]
hehe. vielleicht greifen bei dem ja die bremsbacken in die speichen! [Bild: icon_twisted.gif]
darum brauch er dann auch titanspeichen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Er ist Gott [Bild: icon_eek.gif]
Nachdem Gott allerdings eine Frau ist, kann es sich bei dem Typen nur um ein Engerl gehandelt haben [Bild: icon_rolleyes.gif]
Er stellt einfach seine Flügerl auf Schubumkehr ... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]
genau oder er wärmt wie bei der formel 1 seine reifen auf, damit sie richtig am boden kleben. dannn bremst er und nix blockiert sondern die komplette kraft wirkt sich auf den reifen aus und er steht sofort woe FESTGEKLEBT eben.

aber der typ is scho ein dummer hansel. alte leute umfahren. sag ihm doch ma deine meinung. das sowas scheiße is
Also was ich in mittlerweile fast 12 Jahren Bikeerfahrung gelernt hab: Sehr viele fahren nur mit ihrer Fresse, glaub nix, solang Du es nicht selbst gesehen hast.

So Nasen kommen einem doch laufen unter ("dann spring ich kurz nen Suicide und danach drop ich die 6m Gap, am besten noch vor dem Frühstück"), wenn die wüssten was ich denk wenn ich sowas erzählt bekomm.... [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste