Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo GRIMECA günstig????
ja stimmt, aber sorry, hab kein plan von ausgleichsbehältern!versteh die aussage [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] also nicht!
wenn jemand zeit hat, könnt ers mir ja erklären! D.H. die 12.1 er Grimecas mit eckigen Ausgleichsbehälter sind schlechter??

sorry, war halt immer auf die guten alten V-Brakes hängengeblieben! nehmt mir meine unwissenheit nicht übel! *g*
schlechter kann man net sagen.....

aber mit den runden ausgleichsbehälter musst du die Bremse net gleich entlüften wenn die Beläge schon um 50% runter sind!

deshalb würde ich persönlich die runden nehmen!
Eintrag gelöscht durch red2001
Wer nix produktives zu sagen hat schweigt besser. Lasst euren Frust woanders ab.
die runden, zumindest bei den mir bekannten angebot, gibs nicht mehr! die (bikemailorder,...) bieten nur mit eckigen an! [Bild: frown.gif]
@ red2001 :

meine kritik war zwar nicht produktiv, aber konstruktiv sehrwohl [Bild: icon_exclaim.gif]

o.k., sorry, hab mich im ton vergriffen [Bild: icon_cry.gif]

kann man in einem thread, der ansich schon nicht konstruktiv ist, überhaupt etwas konstruktives - ausser eben diesen zu kritisieren - posten [Bild: icon_question.gif]

ich bin nicht gefrustet und muss meinen frust, falls ich mal welchen habe, auch net hier ablassen [Bild: grin.gif]

ich frage mich nur, ob der thread inhaltlich genauso verlaufen würde/wäre, wenn "der" registriert wäre [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_eek.gif] und, ich finde es komisch, dass dich als moderator mein - zugegeben unpassender beitrag - mehr zu stören scheint, als der thread ansicht [Bild: icon_eek.gif]

gruss

basTelwasTel
warum soll der Thread einen aufregen?
Der Typ hat ne Frage gestellt und dafür is das Forum da!
Um diese Fragen auch zu beantworten...und das hab ich auch gemacht!

das einzige was daran stört sind deine fuer mich unverständlichen und unnötigen Posts...du machst so ein "Wirbel" um eine Frage? [Bild: icon_rolleyes.gif]
@ daywalker :

o.k. du bist da eben anderer meinung wie ich [Bild: icon_wink.gif]

und da weder die anderen forumsmitglieder noch die moderatoren meine ansichten bezüglich dieses threads teilen, bin ich entweder der einzige der das richtig sieht, oder der einzige der nich' kapiert, dass das nicht sooo schlimm is' (nein, ich hab keinen gott-komplex[Bild: grin.gif]).

so, nun bin ich lieber ruhig, bevor noch 'n admin meinen account in die tonne tritt.

ich werde mich halt in zukunft von solchen threads "fern halten" [Bild: grin.gif]

basTelwasTel

Ich bin eigentlich auch deiner Meinung, aber mittlerweile lese ich über solche Threads hinweg, das erscheint mir die beste Taktik.
Aufregen hat keinen Sinn, zudem wird ihm ja auch geholfen. Leider sind solche Fragesteller dann oft diejenigen, die ein paar Wochen später eine vollständige Erklärung zu ihrem Produkt wollen und schlussendlich im Shop landen, wo sie ihre online gekauften Sachen montiert/repariert/ersetzt/gegen Garantie ausgetauscht etc. haben wollen [Bild: icon_rolleyes.gif]
@ B4sT3lW4sT3l
alles klar mein freund!
PEACE

lass uns wieder vertragen, sind doch erwachsene menschen! *g* [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gut und Günstig - Schienenbein- u. Knieprotektoren? TimTim 18 10,004 2013-03-20, 19:12
Letzter Beitrag: TimTim
  POC Protectoren sau Günstig POC 1 83 2009-04-27, 18:12
Letzter Beitrag: bike-hans
  Grimeca-Adapter 160-200mm softbiker 22 4,272 2008-11-19, 19:37
Letzter Beitrag: Red
  HELP Grimeca v12 auseinanderbauen HELP dasic 8 1,544 2008-02-02, 03:33
Letzter Beitrag: superdaver
  24" street rahmen (günstig) nikolaus 1 1,534 2006-12-28, 11:47
Letzter Beitrag: Sanchez
  grimeca system 17 dolcho 21 4,621 2006-10-13, 15:33
Letzter Beitrag: dolcho
  grimeca System 12.1 vs System 17 Old Anonym 22 8,386 2006-10-10, 16:11