Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie breit in die single track
jo also ich fahr ja die single track. laut werk geht in den hinterbau an 3.0er aber was is denn das maximale , das ich auf die single track drauf bring?????
danke. ciao
also a (meiner [Bild: laugh.gif]) 2,6 er gazza geht locker [Bild: icon_exclaim.gif] 3,0 er glaub ich fast net, da is die felge zu dünn [Bild: icon_exclaim.gif]
tritt die single track in die tonne:

ich hab auch n big hit, und bei mir waren nach ca. 2mon 28!!!!! dellen un ein riss in der felge, also weg mit dem scheiss! ich hab jetzt ne double wide mit nem 3.0er gazza, passt, aber für matschige tage behalt die specialized reifen, und achte darauf dass das rad genau zentriert iss, sonst kanns kurz schleifen, und das iss nich sehr schön!
sicher werd ich die ned wegschmeißen solang se ned kaput sind. bei mir halten die sehr gut. spring treppen sets und alles. keine probleme. sind auch richtig geil eingespeicht.
außerdem hab ich kein specialized reifen. wer hat denn sowas behauptet.
wenn die mal kaput sind kommen double track drauf. aber sicher keine unnötig breiten scheiß´schweren saublödaussehenden double wide. wassoll ich mit denen. die sind richtig für den arsch und 3.0er reifen brauch ich erst recht ned.
Ui! Is da heut wer mitm falschen Füßchen aus dem Bett gekrochen?!?! [Bild: mryellow.gif]
Ein Kollege von mir fährt die mit 2,5 er und das passt auch gut.
@haihinfliger

ich dachte halt das du die specialized reifen fährst weil du ja schliesslich eins hast, und dann auch noch die single dreck teile, usw.....

also ich weiss ja nich was du mit deinem rad machst, wenn die singledreck teile halten warscheinlich nich so viel, dann isses natürlich auch voll o wenn du deine behältst!!! aber zu sagen das die dw's sinnlos sind iss ja wohl der absolute oberschwachsinn! ich weiss nich was an nem teil sinnlos iss wenn das die einzige felge iss die bei mir länger hält! und bei keinem meiner freunde irgendwelche probleme macht!? und sag mir ma ne andere felge auf der du ohne sie kaputt su machen mit nem platte noch ordentlich weitkommst?! was das aussehen angeht isses natürlich wiedereinmal geschmackssache, ich finds geil, und du musst mir jetzt nich wieder sagen wie hässlich sie sind, das haste schon getan! ausserden kannste mit der felge die reifen mit ungeahnt niedrigen luftdruck fahren ohen das irgendwas passiert, jenseits von unter einem bar!!! (bei meinem 3.0er)! und jetzt sag nich dass der auch sinnlos iss! traktion, durschlagschutz und zusätzliche dämpfung sind nie sinlos, der einzige nachteil iss das gewicht, aber da scheiss ich drauf, ich will eh keine rennen fahren!
oh oh oh, der felgen-fight entbrennt! track vs. wide geht in die x-te runde, ich glaub wir hatten dieses thema schon ziemlich oft, oder? mein favorit is zur zeit die single wide, aber auch nur weil es keine 321d in 24 zoll gibt.

aber:
Zitat: ich weiss nich was an nem teil sinnlos iss wenn das die einzige felge iss die bei mir länger hält!

ja, wenn man nicht fahren kann, sollte man's lassen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
jo jo jo [Bild: icon_rolleyes.gif]
und jetz gehts donn olle owa vom gas, jeder fährt des wos erm daugt, und ois is suppa [Bild: icon_wink.gif]
Amen! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: ich weiss nich was an nem teil sinnlos iss wenn das die einzige felge iss die bei mir länger hält!

--------------------------------------------------------------------------------

ja, wenn man nicht fahren kann, sollte man's lassen

des hab i auch dacht aber ned sagen wollen.
woher willst du den wissen das ich mit meim radl ned viel mach??? ich denk ich mach scho einiges. aber nun gut. und die schlußfolgerung man fährt ein specialized rad also hat ma auf specialized reifen drauf is wohl n bissel arg weit hergeholt oder???
nein ich bin ned mit dem falschen fuß aufgestanden. bin ausm bett gefallen [Bild: smile.gif] ne schmarn.
nein aber ich kann so sinnlose sachen ned leiden. ich frag wie breit ich maximal fahrn darf auf ner ST und dann kommt sowas wie schmeiß die fort die is scheiße. sowas unkonstruktives. dann lieber gar nix geschrieben als sowas. da hast mehr davon mim kopp gegen die wand zu rennen als von so ner antwort.
und das kommt hier leider sehr oft vor das leude. meißtens anonym (sie wissen warum) sachen posten. beispiel

"ich möchte mir ne Boxxer kaufen, könnt ihr mir vor und nachteile aufzählen [Bild: icon_question.gif]
ANTWORT:_
BOxxer is scheiße. ! warum??? weils rock shox is.
sowas mein ich. das is so fürn sack.
danke das musste raus
Do muss i da leider Recht geben, i bin no nid long do ober man siehts des Öfteren! (I mecht nid sogn dass i besser bin! [Bild: icon_redface.gif] )

Um Auf des mit da Singletrack zurückzukommen: 2.7 is as maximum wos i einituen würde! Was nid wos ihr denks, oba i glab das 3.0 für normalen Downhill schon fost übertrieben sand! Oda?? [Bild: crazy.gif]

mfg, clem!
1. wusste ich nich das du dir dein bike aufgebaut hast, iss nämlich von dem bild her nich erkenntlich! und weil das big hit nunmal mit specialized reifen ausgeliefert wird dacht ich nunmal das du die hast

2. das mit den single track iss nu ma fakt! wenn sie bei dir halten schön für dich, bei mir tuns sies genau solange wie bmx kurbeln! also entschuldigung nochmal das ich dich davor warnen wollte! also fahr deine single track solange du willst! bei mir ham sie halt nichts weggesteckt!

3. wenn du hier damit anfängst das in das big hit 3.0er passen dachte ich das du daran interessiert bist, deshalb hab ich die angesprochen! ob die für euch sinnlos sind iss mir wurscht, mir gefällt er, aus den gründen die ich schon aufgezählt habe! wie gesagt ich will nich rennen fahren! ich will einfach n rad wo nichts kaputt geht! und das tun die dws bei mir halt nich, genau wie der gazza! ob euch das gefällt oder ob ihr das sinvoll findet iss mir absolut wurscht! ich finds gut! PUNKT
hast schon ma drann gedacht das die speichenspannung net stimmt, wenns dir als die felge zerreisst ??
das war kein richtiger riss, sonder die stelle an der die zusammen gesteckt werden ging WEIT auf, und ne mit der speichen-spannung iss alles i.o. mach ich selber, nich nur bei mir sondern auch bei freunden und da hat sich noch keiner beschwert!
ausserem erklärt das die dellen nich, und ums vorweg zu nehemn ich hatte genug luft drauf, die reifen hams auch ausgehalten! (specialized)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,028 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  Fox 200 mm Single Crown/Rote Deemax papa schlumpf 12 6,514 2012-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: rene199
  single crown 180er Gabel - Fox, RS, Marzocchi...? Ludwig 6 3,948 2011-08-11, 15:20
Letzter Beitrag: smOoh
  Frage zu Hope Pro Hope Pro 2 Single Speed Nabe UiUiUiUi 21 13,085 2010-02-15, 11:26
Letzter Beitrag: derKaschber
  single oder doubletrack Sebbo 33 5,362 2009-04-27, 18:44
Letzter Beitrag: Sebbo
  Nope Bitch Whippa vs. Sun Double Track manticora 9 4,450 2008-03-07, 20:42
Letzter Beitrag: smOoh
  Travis Single, Travis Triple oder Domain? solidsnake 15 4,432 2007-04-11, 11:23
Letzter Beitrag: solidsnake
  leichtere Felgen ? (als Double Track) mwgs 5 1,482 2007-02-16, 23:51
Letzter Beitrag: dermarkus
  will sun single track und 66 kaufen, nur wo? Wheelie88 10 2,677 2006-06-01, 15:01
Letzter Beitrag: dh-noob
  Single oder Double Track ? wup 15 2,954 2006-05-29, 18:04
Letzter Beitrag: wup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste