Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Blödsinn muss sein
http://www.4q.cc/vin/index.php?topthirty
so genial
omg ich hab das jetzt alles gelesen ^^

einfach wahnsin =)

N
a
t
aber das beste ist einfach das :"Most people don't know this, but the bible actually ends with Vin Diesel showing up at the crucifixion with a pair of Uzi's and kicking some Roman ass. Vin Diesel was all like, "Jesus, I totally saved you." Then, off on the horizon, a bunch of Romans show up riding dinosaurs led by Mecha Pontious Pilate. Jesus busts out this sweet ninja sword and says, "Now it's my turn to save you." Then Jesus and Vin Diesel run towards the Romans in slow motion. That's how the bible ends. It's a cliff-hanger. I can't wait for the sequel, "The Bible 2: Water...Into Blood".
so cool
http://www.ebaumsworld.com/costumedogs.html
Da hattest wohl net viel zu lachen, was [Bild: icon_twisted.gif]

Click

Hehehe...

Click

So reisst man Mädels auf...

Click

Ist es zu glauben

Click
Für die Mädls...

Dirtys Link geht nich =P

N
a
t
ah da schau her.. herr wutz.. hat´s letztendlich geklappt nach dem ewigen durcheinander so wie´s scheint.. freut mich sehr..
mich nicht, nur damits "official" is... [Bild: icon_wink.gif]
soll das heissen, dass es dich an lebensqualität lindert?
..nur damit ich bescheid weiss [Bild: icon_wink.gif]
an lebensqualität lindert? ...
rotzi, du verzeihst, aber -> [Bild: icon_lol.gif]

trotzdem hab ich die zeit ohne dauernde unnötige diskussionen und streitereien im dh board um "nix" als ganz angenehm empfunden... [Bild: laugh.gif]
na gut.. wollte mich nur vergewissern
[Bild: icon_biggrin.gif]

ich stehe dennoch nach wie vor diesen diskussionen die mehr oder weniger ein "nix" beinhalten offen gegenüber.. vorallem sehe ich sie als eine willkommene abwexlung an.. [Bild: ooo.gif]
i glaub wir verstehn uns, auch wenn ich in gewissen belangen a bissl andere vorstellungen vom leben hab als du... [Bild: icon_smile.gif]

diskussionen um nix san für nix und drum hab i ma angewöhnt sie ned zu führen. ausser manchmal mit guten freunden, wenn sichs nicht od. schwer vermeiden lasst... [Bild: icon_neutral.gif]
aber selbstverständlich verstehen wir uns thomas... ist doch keine frage...
Zitat: diskussionen um nix san für nix und drum hab i ma angewöhnt sie ned zu führen. ausser manchmal mit guten freunden, wenn sichs nicht od. schwer vermeiden lasst.

da weist man die guten freunde sofort wieder in ihre schranken, fegt jeglichen scheiss der inner luft liegt weg vom tisch wie brotkrümmel vom mittagessen, damit diese nicht weitersudern können und fertig [Bild: wink.gif]
schon klar, lieber peter, was du jetzt denkst/meinst, aber meinen freunden gegenüber würde ich niemals so handeln/denken, weil mir ihre meinung wichtig ist und ich ihnen gegenüber (seit immerhin etwa 10 jahren) sehr loyal bin... für viele andre hingegen fehlt mir ehrlich gesagt der nerv um diese leute im engerne sinn "durchzudrucken"... typischer fall = nek ... [Bild: icon_confused.gif]

soviel dazu...

gute nacht!

[Bild: laugh.gif] war das nicht soeben so eine diskussion um nix? [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,411 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,916 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 23 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,651 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,137 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,132 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste