Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr was zu sagen hättet
Zitat: zu rotzis einstellung: ohne ihn näher zu kennen ausser übers forum, attestiere ich ihm doch (allein durch seine schreibweise und seinen schmäh) eine zumindest durchschnittliche intelligenz und eine große wortgewandheit. da würds mich an seiner stelle doch anzipfen wenn ich mit diesem tollen können ein leben lang 1000 euro verdiene und auf der untersten sozialen stufe stehe, mit den ganzen proleten und den bahnhofstürken...
würd mir persönlich ned taugen, ich hackel/studier lieber was und hab ein haus im grünen, ein schönes auto und (irgendwann! ) liebe kinder, bin also eher der konservative typ was das angeht...

da ich den ersten teil dieses posts als ein kompliment auffasse, möchte ich mich hiermit dafür bedanken, dich jedoch auch gleich korrigieren, da ich eher durchschnittlich deppert, als durchschnittlich intelligent bin [Bild: laugh.gif] ..-andererseits habe ich mir kurzfristig gedacht, "renate" (mutter meiner langjährigen partnerin) hätte sich unter deinem nick eingeloggt, um hier auf mich weiterhin einzuwirken zu versuchen [Bild: laugh.gif]... (sind nämlich in etwa ihre worte gewesen, die aus deinem munde kamen... "es ist doch solch eine schade um dich, dein talent.. usw. usf -vergeblich versuche ich ihr die ganze zeit zu erklären, dass mir restlos alles egal ist, vorausgesetzt die sonne scheint, und ich kann radfahren gehen [Bild: laugh.gif] ..-ohne scheiss jetzt.. weiterbildung... als was bitte? in welchem bereich sollte ich mich weiterentwickeln, wenn mich (momentan) nicht mal der gedanke bez. dieser angeleg. interessiert? [Bild: laugh.gif] ...mal abgesehen davon, 1000,- im monat.. (ich persönlich brauche beim besten willen nicht mal annähernd mehr... kinder hab ich keine, und möchte auch hoffen, dass das so auch für eine seeeehr lange zeit so bleibt (sag niemals nie), keine haustiere, niemanden den ich versorgen müsste... solange das geld für´s futter, fahrradersatzteile, und´n paar kleinigkeiten wie MDMA reicht, ist doch die welt in bester ordnung [Bild: wink.gif]
Zitat: andererseits habe ich mir kurzfristig gedacht, "renate...hätte sich unter deinem nick eingeloggt, um hier auf mich weiterhin einzuwirken zu versuchen

[Bild: icon_lol.gif] na, des sicha ned. bist ja glaub ich alt genug um eigenverantwortlich zu handeln... [Bild: tongue.gif]

zum rest: glaub ich dir alles gern und jeder soll so leben wies ihm passt...gibt auf der einen seite sicher genug punx die im alter grantig sind weils ned viel grissen haben, aber auf der anderen auch genug "gstopfte" die drei mal geschieden sind und ein magengeschwür mit sich herumtragen vor lauter zeitdruck u. stress... [Bild: icon_confused.gif]

eine nette balance (viel geld / wenig arbeit [Bild: grin.gif] ) herzustellen warad halt gut. obwohl ich unter einem gewissen druck immer besser arbeite und qausserdem "mia san jo no jung..." [Bild: wink.gif]

lg tom

edit: blöde frage; was is mdma?
3,4-Methylendioxymethylamphetamin ......
Zitat: was is mdma?

Nasenpuder der schneller macht und man kann noch mehr saufen
muß den fred nochma ausbuddln:

@ georg: was machstn du in sontra ? sontra is 15 km von mir weg, bin neurierig was eine wiener firma in der hessischen provinz zu tun hat. liefert ihr eine maschine an wfs ?

gruß, ein neugieriger david

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,202 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Virusinfektion? Würmer? Trojaner? Was tun wenn der PC spinnt. georg 9 7,890 2007-11-15, 11:34
Letzter Beitrag: georg
  Ich hass des wenn... JackTheRipper 22 4,493 2006-08-02, 20:36
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Wenn ich nur Kohle hätt... KAI 6 1,369 2005-11-05, 12:08
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,098 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  haha...kann ich nur sagen, selber schuld! Dirty Rider 13 1,319 2004-06-12, 18:03
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  französisch!!?? wenn interessirts überhaupt!!?? Siento 21 2,812 2004-05-06, 13:39
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 819 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  Fun----wie man auf doitsch lam0rt wenn man ami is rembox 2 973 2004-03-19, 16:28
Letzter Beitrag: Vicions
  LOL wenn der typ ned coool is was i a ned mehr wei matthias 23 2,613 2004-02-13, 19:45
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste