Bewertung:
0
war kürzlich mal jemand da? wie sieht es denn momentan aus?
wenns sich der schlamm in grenzen hält würd ich morgen evtl. nochmal hinfahren...
Bewertung:
0
cool, danke. :waytogo:
dann werd ich heute wahrscheinlich erstmal nach lenggries fahren. hab ja noch nen monat semesterfereien, da komm ich sicher noch mal nach wagrain.
Bewertung:
0
ich werds(hoffenlich)heuer auch noch hin schaffen!
Bewertung:
0
muß man immer noch über die wiese fahren?
gibts neue north shores?
ist die strecke schon komplett geschottert/trocken?
wäre sehr nett wenn das jemand wüßte da ich ein zimmer buchen muß, aber mir noch nicht sicher bin wo: wagrain/saalbach?
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
trocken nicht,cousin war heud oben....
ähnlich wie vor einer woche
Bewertung:
0
nur so meine meinung: schön langsam solltens vielleicht schauen das alles trocken bekommen bevors woanders weiter bauen. denn im schlamm fahren taugt selbst anfängern nicht und für die sollte die strecke ja auch geeignet sein laut selbstdefinition. wenns so einen gatsch hat und die wiese auch noch befahren werden muß kann ich gleich woanders buchen, denn durch so einen schlamm bring ich meine freundin nie im leben runter.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
also i war heut dort, folgende news:
die strecke is scho wesentlich besser befahrbar als vor 2 wochen.. am nachmittag wars richtig gut! auch die früher sehr schlammige wiese is mittlerweile schon fast trocken und kann gut befahren werden..
a paar nasse stellen sind schon noch, die werden aber hoffentlich bis zum we auftrocknen oder zumindest besser werden.. ich werd die woche noch einmal hinschauen und wieder berichten..
@koch:
es gibt mittlerweile einen teil mit northshores, so zwischen 20 und 50 meter lang.. am ende jedes ns gibts eine abzweigung für einen höheren drop und eine abfrahrt oder einen niedrigeren drop.. die shores sind zwischen 20 und 30 cm breit (augenmaß) und verlaufen teilweise in einer höhe von bis zu einem meter.. ich habs bei der letzten fahrt probiert, war sehr witzig..
so long :mrgreen:
Bewertung:
0
gravels on top section of "on air" are in process right now and the double black line on R'n'B will be ready for this weekend... after am leaving, so come on to take a look and fir a ride together...
Bewertung:
0
ich war heute das erste mal dort und muss sagen,dass was fertig ist daugt mir extrem!
die umfahreung der wiese ist/war eig. unbrauchbar und wird im/nachm winter komplett neu gestaltet!
freu mich richtig auf nächste saison,weils wirklich spass macht!!!
Bewertung:
0
Hat jetzt jemand aktuelle Fotos von Wagrain???
Bzw. vom 23.09.06???
thx