Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
des schaut owa schon geil aus [Bild: smile.gif]
noch eins .wenn wa schon mal dabei sind.
@big hit dh:danke danke [Bild: icon_smile.gif]
is wahrscheinlich jetzt scho schwerer als ein vernünftiges radl sein sollt [Bild: wink.gif]

Mir gfallt sowas kaum. Vorallem die neuen Monster und die Doublewides sind vollgas unnötig

Sonst sind hier echt schöne Bikes herrin.
Meins schaut in etwa so aus.

Nur neue Schaltung, Kasette, kette (kürzer [Bild: wink.gif] ), Saint Kurbeln, Gabel und Sattelklemme hab ich auch schon [Bild: tongue.gif]
Wert? K.a hab zuviel getauscht um das sagen zu können.
ja das stimmt schon pethem aber ich wiege selbst über 90 kg. [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: is wahrscheinlich jetzt scho schwerer als ein vernünftiges radl sein sollt

Mir gfallt sowas kaum. Vorallem die neuen Monster und die Doublewides sind vollgas unnötig

sowas in der art wollt ich auch grad schreiben. [Bild: icon_lol.gif]
warscheinlich ists sein ziel die 25kg marke zu knacken.
auch mit 100kg braucht kein mensch doublewides
mal schauen vielleicht habt ihr recht.mein letztes bike wog 22 nochwas.ich kam ganz gut klar.
will sie mal testen die doublewides.schwer sind se schon.wegen gabel und räder will ich nur sagen----ich will droppen ohne schiss zu haben scheiß aufs gewicht.ansonsten ein hardtail.oder trial. [Bild: icon_mrgreen.gif]

habs gewogen und es wiegt wie auf den bildern 10,9kg kommen nochmal wenns hochkommt 8kg also wenn ich gut bin unter 20
nurmal nebenbei und hab ja auch power!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] ums anzutreiben
mein freeride hardteil
mein stadtfahrrad ... kefü, reifen und anderer vorbau kommen noch rauf [Bild: tongue.gif]
na meingott, die doublewide-phase macht ja fast jeder mal durch.
kommt zeit, kommt vernunft. [Bild: wink.gif]
Jop ist ne Formula extreme FR.
was ihr nur alle gegen die dw habt [Bild: confused.gif]alle sagen zu schwer brauchst nicht... hab mir dee max gekauft, leicht sind sie ja, aber sonst sinds ein sch...ß. wenn du droppst nimm double wide und du wirst es nicht bereuen.
es gibt vielleicht wirklich leute die dw brauchen. alle landen nicht so smooth wie ein simmons [Bild: icon_lol.gif]
genau so sieht es aus.die sind einfach gut auch wenn das gewicht schon recht hoch ist.die paar grammchen. [Bild: icon_evil.gif]
scheiß vuelta excalibur dh haben einen monat bei mir gehalten(hinten).
Downhill

Street/4X

Rechnungen wurden direkt nach kauf vernichtet damit ich mir später nicht die Kugel gebe. [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] foes is extrem sexy
hehe der mit der rechnung ist geil [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

hät ich wohl auch so gemacht^^

aber beides extrem geile räder [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

das foes ist auch hammer vom aussehen!!!

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,800 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,563 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste