Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Giant Glory 0
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!
Ui, ein Giant mit ordentlichem Dämpfer. Sehr schön
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Neues Batmobil
läuft Smile

[ATTACH=CONFIG]64392[/ATTACH]
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Auch sehr schön! Jetzt packen alle wieder solche Zauberkisten aus und mein 9 Jahre altes verstaubt...
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
BATMAN schrieb:Neues Batmobil
läuft Smile

[ATTACH=CONFIG]64392[/ATTACH]

Sieht fein aus! Läuft Smile
@Flo: Egal, da hat sich eh nix getan im Detail - und für Dich reichts eh Smile
Das Batmobil ist schärfer als das MS Racing Dienstfahrzeug.

Ja, das alte Zeug... damit bleib ich jetzt auch stecken, bis es ausgemustert werden muss, 650B sei Dank.
Herr Merkwürden
Joker schrieb:Giant Glory 0

Bist du mit dem Dämpfer zufrieden ? Überlege mit den oder ein Ttx22 für mein Sennes zu besorgen.

Das Mondraker ist auch geil, fande aber das V10 cooler irgendwie...aber das liegt daran das ich den V10 Rahmen einfach nur geil finde :up:
DarkSecret schrieb:Bist du mit dem Dämpfer zufrieden ?

Kann ich leider noch nichts dazu sagen, da ich ihn noch nicht wirklich gefahren bin! Verstellung via Luftdruck etc. macht aber guten Eindruck...
Jo eh, wenn man schnell ist, ist man auch mit Oldtimern schnell. Ich hab da noch ein DHS Mono... Big Grin
Mein neues
[ATTACH=CONFIG]64566[/ATTACH]

mfg Chris
Neue Saison kann endlich kommen Smile

[Bild: 11212403_928128450583221_768761921_n.jpg]
Sehr schön
Zerode !
Cool, mal ein lässiger Exote...sehr brachiales Teil Big Grin
@tunefish: Hängt schief :p Aber auf jeden Fall goil, und das Radl da unten schaut auch schick aus, nebenbei
nee ist nur schlecht fotografiert Tongue hab das ding heut mal getestet, läuft sehr geil

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,799 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,563 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste