Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender
ok, i kenn den Bender auch ned persönlich, ABER einer meiner besten Freunde und meine Ex haben bei der Red Bull Ramage a Wochn beim Bender gewohnt, und san a mit eam biken gwesen. I drau ma oiso sogen, das i über den Typen mehr weiss wie Du. (weil de Beik lies i sowiso ned)
Der Besuch ergab vollgendes Fazit über herrn Bender: ER KANN NED RADLFOAN!!! Wenns um Drops geht is er bei jedem dabei, keine Frage. Wenns drum geht die eigene gesundheit auf Spiel zu setzten, is er dabei. Wenns a bissl technisch wird, echt nur a bissl, muas da Bender absteigen!! Meine Ex is a guade Radlfoahrarin und technisch guad drauf, DIE is Sachen gfoan, bei de da Bender abgsteigen hod miassn, weil er eben ka Technik hod!!! Ausserdem red der Typ anscheined so langsam, das nebenher fast einschlafst (kommt wohl von extremen Ghanscha-Missbrauch in Kombination mit aufn Kopf foin). Aber alle waren sich einig, da Bender is menschlich a cooler Typ, des muas ma eam a zugestehen. Wos i nua ned mog, des is wenn ma an Bender quasi als Gott verehrt, weil des hod a ned verdient!! Er kann oa Soch, und des is sein Körper irgend wo abizuhauen. Er is a wüda Hund, aber ka richtiger Radlfoahra.
A guad Radlfoahra definiert sich nicht unbedingt durch des wos er mocht, sondern wie er es mocht. kontrolliert und stylisch. und des mocht das Bender ned. So, wieder moi mein Senf dazua geben. i versprich es woa des letzte moi zu dem Thema, weil jetzt wird ma echt z´bled und i wüll eh mit kan streiten onfonga! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Happy Trailz!!!!
applaus [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
wann hat es mit den ewigen benderdiskussionen eigendlich mal ein ende? das fadet langsam
genau so seh ich des auch. cool isser aber ein gott. ne danke da muss ich ehrlich sagen das ich den Timo Pritzel oder Wade Simmons um einige klassen besser find. die hams richtig druaf die jungs. die ham mut und techn . können.
auf jeden fall. und des was die machen hat auch noch was mit biken zu tun. wenn ich mich mit nem bike von ner klippe stürz hat des nix mehr mit biken zu tun.auch wenn ers für sich macht und was heisst kein publikum. die live dabei sind ok aber NWD schaun ja wohl viel viel menschen. also. ich find so aktionen krank. das tut er auch aus dem grund um aufzufallen da bin ich sicher. wenn des stimmt was feuerlocke gsagt hat das er ned fahrn kann muss er sich ja irgendwie anders behaupten oder???? und wenn s eben ein sprung aus 10m höhe is.
mei meinung dazu :

- respekt an seinen mut und die kranken drops die er macht..
- die szene braucht sowas, mal will ja schliesslich videos verkaufen...
- er macht mit den drops die er eh nie steht nur auf sich aufmerksam, denn sonst würde er nicht auffallen da es unmengen an fahrern gibt die auch böse drops stehen und auch sonst mehr drauf haben...eben vielseitoger sind
- mir persönlich ist er scheiss egal, droppen juckt mich null..
- aber egal, er macht sein ding und das is gut so....

wenn ein neues video kommt bin ich auch heiss drauf was er diesmal krankes versucht aber nachdem 2x ansehen is der bender stinklangweilig, voillouz' part in nwd2 könnt ich mir z.B. jeden tag ansehen....aber jedem das seine !
hehe, das stimmt. wenn man ein neues video sieht fragt man nach 5 min. wann der bender part kommt.

er macht eben das was er kann und das macht er zweifelsohne gut. versteh net warum sich leut über sowas aufregen können.
der typ befindet sich sowieso auf einem ganz anderem niveau als wir. vielleicht net undbedingt fahrtechnisch gesehen aber was das mentale und die fitness angeht vermutlich schon.
also...der bender sagt ganz deutlich im interview das er das net macht um aufzufallen...im gegenteil...er will so wenig wie möglich auffallen..er ist kein profi...sondern ein biker der sein spass für sich will..so wie ich und andere...!! reden hört man ihn in ein paar videos und auch bei interviews...das es langsam ist stimmt net...er redet ganz normal!! denkst du echt der typ kann net fahren...er kauft sich net umsinst ein bike und droppt dann gleich los...ohne vorher mal gut gefahren zu haben!! mit dem rad kannst eben nix machen ausser droppen und wenn der nun auf ein andres umsteigt dann muss er sich wohl erstmal eingewöhnen...der bender fährt auch lieber alleine...weil er eben droppen will udn die andren da eh net mitmachen würden!! also pritzel und bender wsind 2 welten...pritzel hat hammergeile technik udn style...aber bestimmt nicht soviel mut wie der bender...oder würde der pritzel ne kante droppen mit 17 meter...ich denke nicht!! ich mach mir ja schon in die hose wenn ich vor ner 4 meter kante stehe und das dann 4 mal so hoch..nene...ich würd mir in die hose scheissen...in dem thema hat der bender wohl den meisten mut!! beim droppen kannst auch net viel style haben, weil du dich vollkommen auf die landung kontrollieren musst und auf nix andres!! weiss nimmer in welchem video des war...da springt der bedner auch paar dropps...ist ein mx video...und die motocrosser (metzger und co.) haben respekt vor bender das er sowas macht mit dem bike...das siehts ja netmal beim motocross...und wenns ein motocrosser machen würde den 17 meter drop würds den auch schlagen...bin ich mir sicher...weil es dich eben so hart in den boden rammt das du wieder rauskatapultiert wirst...!! mit den zuschauwern mein ich wenn sie live dabei sind...im video ist des ja kein nachteil mehr für bender beim springen!! und ratet mal was der herr bender noch macht...er tut extrem bergsteigen..hehe...der war schon auf nem 7000tausender sagte er im interview...naja...!!

achja...für viele menschen hat downhill und dirt auch nix mit biken zutun...wartets ab...das cliffdropen entwickelt sich so wie der downhillsport...zuerst haltens alle für krank und bescheuert und dann machens alle die ihren spass dran haben!!
genau bob...der ist wohl mehr durchtrainiert als wir alle zusammen...der hat mega kondition und was du sonst noch brauchst als profibiker...er hat halt kein bock auf so normales biken..er geht eben an die grenze des materials!!!

ich schau mir leiebr den bender an als den volliouz...auch wenn der mega fährt...droppen find ich geielr als so race dh!!
ahm moment ich glaub schon das der Timo mindestens genauso viel mut hat wie der bender. oder würde er sich sonst mit nem backflip über den Doubke im Hell Track springen. ich glaube ned. keiner von uns hier würde im backflip geschweigen denn normal über nen Hell Track fahrn. NIEMAND: garantiert. schau dir mal den Anfang von NWD 2 an. des is doch hammer. also wenn du dafür keinen mut brauchst weis ich auch ned. und in einem punkt muss ich dir recht. geben. 4m drops sind auch shcon hammer.würd ich mir im Moment auch noch ned zu trauen. vielleicht mal irgendwann. wer weis.
aber im moment mach ich mir da auch in die hosen. und jeder der ehrlich zu sich selbst is auch.
es gibt aber schon noch ein paar andere die backflips springen
und ich mein net nur bmxer
obwohl da auch viele sind die des können
nur was der bender macht is halt einzigartig
außerdem glaub ich ehrlich gesagt das du schon mehr mut brauchst um ne 17m klippe runterzudroppen als nen backflip zu springen
weil beim backflip kannste noch abspringen bei so nem drop nich mehr dann brichst dir sowieso alles
mom backflip is ok. des machen shcon viele. aber bestimmt ned über nen Hell track. ich weis jetzt ned ob du weist was n Hell track is. aber schaus dir an, des machen garantiert ned viele
Jo habe auch GROSSEN Respeckt vod dem Herren Bender. Ich fand immer irgentwie das er immer so unbeholfen auf die Drops zufuhr. Kann aber auch enorme Anspannung oder Menthale Fokussierung sein keine Ahnung. Auf jeden sieht es Lustig aus. [Bild: mrred.gif]
sicher weiß ich was der hell track is
trotzdem find ich halt das du zu so nem drop mehr mut brauchst
hhhmmm 30 m haja, hhmmm isch schon heftig. Der Kerl soll doch erst mal seinen 15 m Drop landen. Aber 30 m, da muss der Hang in dem der landet über 45° haben und er muss einigermassen schnell sein würde ich sagen. Sonst kann man den net landen. Soll er mal machen dann hab ich wenigstens was zum kucken [Bild: laugh.gif]
14 is er ja schon gelandet....17 muss er noch stehen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender und NWD5 blackforest 49 7,037 2004-08-20, 17:03
Letzter Beitrag: robert
  Dagegen ist der Bender ein Lulu... Zap 43 6,767 2003-01-14, 01:32
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem noox 39 5,336 2002-11-15, 22:09
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste