Bewertung:
0
Decolocsta schrieb::waytogo: Dieser Post findet meine vollste zustimmung,
es wird immer so gedreht als ob der Sponsor alles in der Hand hat und frei wählen kann und das die Fahrer möglichst angekrochen kommen sollen, aber im endeffekt hat der Sponsor mehr vom Fahrer als andersrum, darum sollte auch schon irgendwie vermittelt werden was der Sponsor einem zu bieten hat....
Ich weiss nicht was ihr für ein Problem habt... ein Sponsor bietet einem Fahrer ein Angebot, und wenns ihm passt, dann sagt er zu, wenn nicht, muss der Sponsor ein besseres Angebot machen oder der Fahrer einen anderen Sponsor suchen, so läuft das eigentlich mit fast allem auf der Welt. Dass der Sponsor daraus Profit ziehen will ist klar (darauf beruht ja der Gedanke des Profisports) und legitim. Trotzdem denke ich, dass gerade im Hobby- und Nachwuchsbereich 80% allen Sponsorings aus Goodwill erfolgt und finanziell kaum was einbringt.
Bewertung:
0
Tazer schrieb:Ich weiss nicht was ihr für ein Problem habt... ein Sponsor bietet einem Fahrer ein Angebot, und wenns ihm passt, dann sagt er zu, wenn nicht, muss der Sponsor ein besseres Angebot machen oder der Fahrer einen anderen Sponsor suchen, so läuft das eigentlich mit fast allem auf der Welt. Dass der Sponsor daraus Profit ziehen will ist klar (darauf beruht ja der Gedanke des Profisports) und legitim. Trotzdem denke ich, dass gerade im Hobby- und Nachwuchsbereich 80% allen Sponsorings aus Goodwill erfolgt und finanziell kaum was einbringt.
Problem hab ich keins,
will auch nicht stänkern, hab nur meine Meinung abgegeben, wollte niemanden damit angreifen.
Bewertung:
0
naja, aber viel nachgedacht hast Du da nicht oder? Ich mein, ein Peat, Gracia oder Hill bringen einer Firma sicher etwas- ohne Frage, aber bitte sag mir einen Fahrer in Österreich oder Deutschland der einen ähnlichen Werbewert hat.
Bewertung:
0
Man oh man,
hab jetzt alles gelöscht,
wusste ja nicht welches Tabu ich mit meiner Meinungsäusserung breche:wall:
Bewertung:
0
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Bewertung:
0
wo wir schonma dabei sind:
yeah yeah yeah
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Reisekosten sind eigentlich immer grösser als die Anschafungs kosten für ein DH- radel. Ein DH-WE kostet gliech um die 200 euro. In Inland und zb nach England zu fahren 600 euro mindenstens.
Bewertung:
0
also wenns sein müsste, ich würd schon fürn dh bike paar rennen fahren...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
versteh überhaupt ned was da jetzt zum herumdiskutieren gibt.......da ollie hat a email adresse geschrieben an die ihr euch wenden könntst wenns interessiert seits(da schickts a email hin mit ergebnissen usw....)
wenns grundsätzlich nicht interessiert seits schreibts nichts,
wenns glaubts das euch irgendein sponsor nimmt ohne ergbenisse dann wärs besser für euch trainieren zu gehen damit ihr solche ergebnisse bekommt....(geschenkt bekommt man nichts im leben)
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
Siento schrieb:versteh überhaupt ned was da jetzt zum herumdiskutieren gibt.......da ollie hat a email adresse geschrieben an die ihr euch wenden könntst wenns interessiert seits(da schickts a email hin mit ergebnissen usw....)
wenns grundsätzlich nicht interessiert seits schreibts nichts,
wenns glaubts das euch irgendein sponsor nimmt ohne ergbenisse dann wärs besser für euch trainieren zu gehen damit ihr solche ergebnisse bekommt....(geschenkt bekommt man nichts im leben)
Ich glaube damit ist alles gesagt !!!!
Daaanke !!!
Bewertung:
0
Danke an alle die geschrieben haben so viele waren es ja nicht
Aber wir haben einen !!!
Bewertung:
0
2006-10-24, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-10-24, 10:33 von Bruchpilot.)
Und wer is es?
Oder müss ma bis zum ORF Sport um 20 Uhr warten damit wir es erfahren :mrgreen:
Bewertung:
0
Ich tipp auf... Gerhard Zadrobilek
Bewertung:
0
der totschnig hat ja auch mitn rennradln aufghört, der hätte ergebnisse vorzuweisen ghabt:mrred:
na im ernst, wer ist es? einer ausn board? jung, alt? welches radl kriegt er jetzt(ich weiß es schon, nur darf man es schon ausplaudern  ?) ?
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Ja es ist wer aus dem Board und ich freu mich das das alles so gut geklapt hat
Nächstes Jahr im Team I.....-Mountainbiker.at Rüdiger Jahnel und möglicher weise Stefan Königsmayr
mit Peat,Gracia,King,Lopes,Zadrobilek,Totsch,Amstrong,Basso und Ulrich
laufen die Verhandlungen noch
|