Bewertung:
0
da du ja öfters in wagrain unterwegs bist wie´s den anschein hat, folgende frage:
wie schauts mit einem quartier aus? gibts da irgendwelche geheimtips?
werden nämlich im september ein paar tage rausfahren und da möcht ich mich nicht finanziell ruinieren.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Meinst du mich?
Leider habe ich da keine Ahnung. War zwar als Kleinkind sehr oft zum Skifahren drinnen, aber sonst wieder das erste mal letztes WE. Aber nach diesem WE sollten dir sicher einige Tipps geben können.
Bewertung:
0
ja meinte dich
quartierfrage wird sicher einige andere auch interessieren, wär super wenn du was in erfahrung bringen könntest.
thanx!!!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Jo, Dienstag hab ich auch mal ins Auge gefasst. Hoffentlich wird's was...
-> Verkaufe 24 Bicycles Le Toy IV! Interesse!?!? --> PM
Sacred is the pull of gravity, but blessed are those who defy it!
Bewertung:
0
Servus Leute,
kommen gerade zurück von der "Schalammschlacht in Wagrain"! Leider hat das Wetter dem Jason einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß! (schlammtango!)
Also die ersten Eindrücke von uns sind sehr geteilt. Keine Frage, die Arbeite die die Jungs da geleistet haben ist top, dafür das es regnet und die Strecke aufgeweicht ist können die ja nix. Die Strecke, vorallem die "Symphony-line" ist sehr sehr spaßig, nur unsere persönlichen Erwarteungen, waren durch die Verwandschafft mit Whistler doch etwas höher gesteckt, und wir waren etwas enttäuscht von den "leicht" zu bewältigenden Hindernissen. Trotzdem, der Ergeitz und die Ausstrahlung von Jason sind super klasse und sehr ansteckend! Ich wünsche ihm noch das Beste für die Zukunft, und das er dort einen Wahnsinns geilen Park hinstellt!
Mich trifft man auf alle fälle wieder mal dort!
Your´s
Mike
Bewertung:
0
Wieviele waren eigentlich da? Wir Rangers waren leider nicht da. Wegen Wetter, und weil demnächst mehr von uns Zeit haben sollten.
Bewertung:
0
des klingt aber mehr als verlockend !!!
Bewertung:
0
da werden wir uns im september sehen miss T

werd mich in den nächsten tagen noch telefonisch melden!
wir wollen fotos sehen von der strecke, denkts doch a bissl an die zuhausegebliebenen:mrred:
Bewertung:
0
jo wenn wer interesse hat, ich war beim rennen dabei, leider hat es denn ganzen tag geregnet, jetzt könnt ihr euch denn zustand der strecke vorstelle, aber jo wir waren so 16-17 fahrer(elite und funklasse zusammen) jo ich sag einmal es war ein spass, zwar verdammt dreckig aber so ist der sport einmal, leider war halt die strecke zulangsam um einen flow zu bekommen, aber wenn mal alles fertig ist und das wetter mal mit spielt ist die strecke sicher geil!!! hoffe das noch ein paar drops zumindest größere kommen weil die daweil sind naja net so der höhepunkt!!! und zwecks zimmer die pension panorma kann ich nur empfehlen, wir wurden da kurzfriestig einquartiert und waren echt zufrieden und froh etwas warmes zu haben!!!
Bewertung:
0
is die strecke nach dem matschrennen rag kaputt? ich wollt nämlich morgen hin...
aber in aller erster linie will ich jetzt mal bilder sehen, zefix :mrblue: